- Reaktionen
- 37
So. Dann starte ich noch mal den Versuch für den Raum rund um Braunau. Vielleicht gibt es ja gerade das eine oder andere verschwitzte Höschen das stört und irgendwo abgelegt wird. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde auch die verschwitzte Lady nehmen...!So. Dann starte ich noch mal den Versuch für den Raum rund um Braunau. Vielleicht gibt es ja gerade das eine oder andere verschwitzte Höschen das stört und irgendwo abgelegt wird.![]()
Im Herren oder damenklo?Das gespendete Höschen wurde hinterlegt. Viel Spaß damit. Trage Foto in den Medien
Herren WC. Aber nach 9 Tagen wirst du zu 99% kein Glück mehr haben.Im Herren oder damenklo?
Im herrenklo ist nichts war Grad dort
Alles klar ja bin durch Zufall vorbei gekommenHerren WC. Aber nach 9 Tagen wirst du zu 99% kein Glück mehr haben.![]()
Hast Heute auch einesHerren WC. Aber nach 9 Tagen wirst du zu 99% kein Glück mehr haben.![]()
Nein. Zu kurzfristig. Eventuell für morgen oder Donnerstag Vormittag könnte ich ein getragenes organisieren.Hast Heute auch eines![]()
Ich habe gestern Abend noch einen String von meiner Nachbarin, für das Höschen Spiel, gespendet bekommen. Sie hatte es gestern am Tag an und wollte es aussortieren. Gerne PN wenn jemand in Wels tauschen oder es gemeinsamNein. Zu kurzfristig. Eventuell für morgen oder Donnerstag Vormittag könnte ich ein getragenes organisieren.
Würd ich gerneIch habe gestern Abend noch einen String von meiner Nachbarin, für das Höschen Spiel, gespendet bekommen. Sie hatte es gestern am Tag an und wollte es aussortieren. Gerne PN wenn jemand in Wels tauschen oder es gemeinsammöchte. Tragefotos vorhanden.
PS: eine versaute hot Pants hat sie auch da gelassen
Gerne PN
Von eurer Frau hätte ich aber auch gerne einesWürd ich gerne![]()
Hast von deiner auch eines?Würd ich gerne![]()
Hab jetzt keins mit wir sind eigentlich aus Wien bin aber derzeit alleine in OberösterreichHast von deiner auch eines?
Wow wie lecker herrlich das wäre genau meinsIch habe gestern Abend noch einen String von meiner Nachbarin, für das Höschen Spiel, gespendet bekommen. Sie hatte es gestern am Tag an und wollte es aussortieren. Gerne PN wenn jemand in Wels tauschen oder es gemeinsammöchte. Tragefotos vorhanden.
PS: eine versaute hot Pants hat sie auch da gelassen
Gerne PN