- Reaktionen
- 538
Wtf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann mach mal geile fotos was du alles anstellst mit dem höschen für die freunde hier und stell sie reinHab’s mir geholt
Satzzeichen sind anscheinend nicht so deine StärkeSonst ist das Rufen nach Höschen immer so groß und jetzt passiert heute gar nichts und gestern auch schon nicht was ist los hat es wirklich mit dem Wochenende zu tun dass die lustvollen Herrn Halle brav einer Familie sind ein Händchen halten und nicht mehr hier reinschauen sondern erst am Montag wenn sie wieder im Büro sind
Du hast absolut recht ich hätte Korrektur lesen sollen.... voll peinlich war mir aber wenn ich ehrlich bin nicht so wichtig wie man sieht sonst achte ich mehr draufSatzzeichen sind anscheinend nicht so deine Stärke?
toll lass uns teil habenna dann mach mal geile fotos was du alles anstellst mit dem höschen für die freunde hier und stell sie rein
Satzzeichen sind anscheinend nicht so deine Stärke?
Mir wäre ein Höschen von ihr lieber, als die SatzzeichenSatzzeichen sind anscheinend nicht so deine Stärke?
BH wäre was für michJetzt müssen wir echt mal wieder was verstecken. Was würde euch denn gefallen?
Nylons?
Höschen?
BH?
Heels?
Sind dann mal gespannt auf eure Nachrichten.
Könnte in ca 3/4 Std eines hinterlegen im Raum Valentin.Wieder einmal!Ich hatte volle Eier gehabt und hätte gleich im Wald damit gespielt!
Für das nächste Mal
Wir sind eine kleine Truppe die sich dran hält und immer weiter gibt mit Fotos und Videos! Kontaktier mich das nächste Mal
In St Valentin würde es besser sein aber nicht bei dem bekannten Platz ich weiß geheimen!
Und war schon jemand dort ?Mahlzeit, hab euch ein nasses Höschen meiner Freundin beim Faustballplatz in Kirchdorf hinterlegt
Viel spass und würde mich über fotos freuen![]()
da muss ich wirklich mal wieder hin schauenAm WC oberfeldstrasse ist noch das Bikini Höschen und eine weiße Strumpfhose (nicht von mir hinterlegt).