- Reaktionen
- 47.602
- Checks
- 24
Wie es hier in der Gruppe ist glaube ich kaum fast gar nicht extrem selten ist da noch vielklar wäre es schöner es direkt von der Dame zu bekommen gibt es aber nur extrem selten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie es hier in der Gruppe ist glaube ich kaum fast gar nicht extrem selten ist da noch vielklar wäre es schöner es direkt von der Dame zu bekommen gibt es aber nur extrem selten...
Leider ja bin da ganz deiner Meinungklar wäre es schöner es direkt von der Dame zu bekommen gibt es aber nur extrem selten...
das ist eine sehr gute frage - leider sind frauen die darauf stehen real ihre höschen zur verfügung zu stellen - abzulegen leider absolute mangelware hier im forum - darum helfen wir männer uns halt auf diese weise denn an einem lang getragenen damenöschen zu schnuppern / dran zu lecken hat einen solchen reiz dass viele männer dem gern nachgehen - ob alle frauen wissen dass ihre höschen von den männern hinterlegt werden kann ich nicht einschätzen - ich selbst hatte die letzten 2 jahre eine forumsbekanntschaft von der ich immer wieder höschen „finden durfte“ - diese wurden von der frau selbst hinterlegt - auch wenn ich nicht weiss wie sie aussieht oder heisst hatte das viel mehr reiz als es von einem mann zu bekommen - wir waren auf telegramm in kontakt und sie veredelte die höschen ganz nach meinen wünschen - mal nur mit muschisaft - mal frisch reingepisst vorm hinterlegen - mal mit dem saft ihres mannes - einfach geil was ich da die 2 jahre bekommen hab - leider hat sie ihre dienste eingestelltDarf ich als Frau mal was fragen warum verteilt ihr Männer die Höschen von euren Frauen und die Frauen nicht selber und was reizt den Männern von Männern abgelegte Höschen von ihren Freundinnen Frauen entgegenzunehmen und ich frag mich wo sind die Frauen die selber Spaß dran haben nasse eingesaute Höschen den ein oder anderen Herrn zu überreichen mag das vielleicht hier jemand beantworten LG Sandra
Sicherlich...sehr gerne.Jemand Lust auf ein Höschen?
Könnten was nähe Asten verstecken.
einer guten freundinVon wem ist es denn wenn man fragen darf
Hallo würde es dir gerne selber ausziehen oder dir dabei zuschauen Mit freundlichen Grüßen ManuelDarf ich als Frau mal was fragen warum verteilt ihr Männer die Höschen von euren Frauen und die Frauen nicht selber und was reizt den Männern von Männern abgelegte Höschen von ihren Freundinnen Frauen entgegenzunehmen und ich frag mich wo sind die Frauen die selber Spaß dran haben nasse eingesaute Höschen den ein oder anderen Herrn zu überreichen mag das vielleicht hier jemand beantworten LG Sandra
Lieber vor der geilen Fotze, nach der sie riecht...!Heute Abend ca. 20 Uhr jemand Lust in ein höschen zu wixxen Live neben mir
Ja vielleicht meldest du dich einfach mal beim nächsten aufrufenHallo würde es dir gerne selber ausziehen oder dir dabei zuschauen Mit freundlichen Grüßen Manuel
ich finde es auch viel interessanter, wenn ich der Lady das Höschen ausziehen darf und sie mir zusieht, wie ich es vor ihren Augen besame.Ja vielleicht meldest du dich einfach mal beim nächsten aufrufen
Da gebe ich dir recht und es ist auch viel spannender aber ich melde mich nicht einfach bei dir sondern ich mache eine Aufruf und entweder hast du Glück und siehst es und hast auch noch das Glück dass ich dich dann auch auswähle dass du derjenige sein darfst aber anders wird es nicht gemacht weil ich mir gar nicht alle merken kann die ein Höschen wollen und sich dann doch keins holenich finde es auch viel interessanter, wenn ich der Lady das Höschen ausziehen darf und sie mir zusieht, wie ich es vor ihren Augen besame.
wenn Dich das anmacht, melde Dich einfach
Leider nicht mehr da48.367436,14.025305
am Herren-WC unterm Waschbecken versteckt sich ein Damenhöschen. Foto oder Nachricht wenn gefunden wär super
schade, dass man anscheinend wirklich keine rückmeldung mehr bekommt von dem finder. echt schade, da vergeht einem die lustLeider nicht mehr da