- Reaktionen
- 36.140
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe ich auchIch hoffe es ist abends noch da.
Leider schon wegViel Spaß beim anwichsen. Vielleicht nicht gleich wieder mitnehmen.
Is es nimma dortWieso kann man es nicht einfach da lassen i verstehs ned
Nein war vor cirka 30 minuten dort da war leider nichts mehrIs es nimma dort
Verstehe ich auch nichtWieso kann man es nicht einfach da lassen i verstehs ned
Schade. Wäre morgen auch in der Nähe gewesenVorallem da macht man sich die Arbeit einen schönen Platz zu finden und hinterlegt was für mehrere und dann kommt einer und nimmt es einfach mit echt schade
War dort leider nicht mehr da gewesen wo wird es sein????Schade. Wäre morgen auch in der Nähe gewesen
Ganz deiner Meinung. Bzgl. Wels Oberfeld Straße habe ich ja einen Verdächtigen. Aber mal sehen. War ja nicht das letzte Höschen in Wels.Ich finde es immer schade wenn die Höschen Finder von hier kann ja auch mal ein anderer sein der das durch Zufall findet das Höschen aber die Höschen Finder von hier... finde ich es nur für fair wenn sie reinschreiben ich habe es gefunden und ein Beweisfoto auch liefern so dass die anderen nicht mehr umsonst hinfahren müssen und das hat was mit Fairness zu tun finde ich trotz der puren Geilheit das ist meine ganz persönliche Meinung als Frau die Spaß daran hat mal immer wieder meine Höschen herzugeben LG Sandra
Danke für deine Reaktion auf meine Nachricht und es ist auch nett dass du jemanden Verdacht hast aber das ändert ja nichts daran dass er sich nicht an die Spielregeln hält und das ist schade für alle anderenGanz deiner Meinung. Bzgl. Wels Oberfeld Straße habe ich ja einen Verdächtigen. Aber mal sehen. War ja nicht das letzte Höschen in Wels.![]()
Ja dass stimmt da gebe ich euch völlig recht war heute wieder mal ein Weg umsonst schade eigentlichDanke für deine Reaktion auf meine Nachricht und es ist auch nett dass du jemanden Verdacht hast aber das ändert ja nichts daran dass er sich nicht an die Spielregeln hält und das ist schade für alle anderen
Ja wie gesagt es kann natürlich auch irgendeiner das zufällig finden und mitnehmen aber die Leute die hier mitspielen und dieses Fetisch haben gerne getragene Höschen sich zu holen sollten noch sich an die Spielregeln halten.... und wenn man nur eine PN schreibt und dass derjenige der das Höschen versteckt hat dann die Info gibt das ist schon gefunden worden istJa dass stimmt da gebe ich euch völlig recht war heute wieder mal ein Weg umsonst schade eigentlich
Viel Spaß beim anwichsen. Vielleicht nicht
Da sollte man nix mehr hinterlegen, hab auch ein paar mal dort was hinterlegt das war so schnell wegVorallem da macht man sich die Arbeit einen schönen Platz zu finden und hinterlegt was für mehrere und dann kommt einer und nimmt es einfach mit echt schade
Schade und schlimmDa sollte man nix mehr hinterlegen, hab auch ein paar mal dort was hinterlegt das war so schnell weg