- Reaktionen
- 39.685
Wenn interesse besteht, könnte ich nächste Woche eins in Linz Süd " verlieren"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich gerne abholenWenn interesse besteht, könnte ich nächste Woche eins in Linz Süd " verlieren"
Du bekommst einsWürde ich gerne abholen
Hätte Höschen oder 1 Paar Nylons anzubieten, darst dir was aussuchenWürde ich gerne abholen
Wieder zu weit wegDas von meiner ist in lasberg hinterlegt
darf ich eich auch eine pn schicken - meine langjährige spenderin hat ihre dienste eingestellt und ich suche neue bekanntschaftenDu bekommst eins
Wir besprechen das per PN, wir kennen uns ja schon länger.
JA natürlichdarf ich eich auch eine pn schicken - meine langjährige spenderin hat ihre dienste eingestellt und ich suche neue bekanntschaften
Gerne wo müsste ich hin kommen bitte Schreib mir eine pnich kann getragene Tangas und privatfotos irgendwo in der nähe Ried hinterlegen oder übergeben wenn ihr wollt
Könntest mal eins vor mir verlieren?Wenn interesse besteht, könnte ich nächste Woche eins in Linz Süd " verlieren"
Hallo ich hätte Interesse wenn das möglich wäre vielleicht können wir ja mal privat schreiben?ich kann getragene Tangas und privatfotos irgendwo in der nähe Ried hinterlegen oder übergeben wenn ihr wollt
Ich würde es liebend gerne FindenWenn interesse besteht, könnte ich nächste Woche eins in Linz Süd " verlieren"
Wenn interesse besteht, könnte
In dem Moment wo du es verlierst bin ich gern dabei.Wenn interesse besteht, könnte ich nächste Woche eins in Linz Süd " verlieren"
darf ich mich auch wieder melden?JA natürlich
würde mich über pn freuen! lgich kann getragene Tangas und privatfotos irgendwo in der nähe Ried hinterlegen oder übergeben wenn ihr wollt
Meldest dich bitte bei mir.ich kann getragene Tangas und privatfotos irgendwo in der nähe Ried hinterlegen oder übergeben wenn ihr wollt
Kann es mir morgen abholen?Werde das hoselrl minenmen na steyregg hat wel lust