- Reaktionen
- 4.861
- Checks
- 4
Und wo zum abholenHätte heute eins zu vergeben. Anhang anzeigen 14137078
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo zum abholenHätte heute eins zu vergeben. Anhang anzeigen 14137078
Wann und woHätte heute eins zu vergeben. Anhang anzeigen 14137078
Könnten ja mal eine getragenes meiner Bekannten in der oberfeldstrasse besamenJa sehr gern
ich war heut wiedermal in der oberfeldstrasse - 18.00 uhr - puhh das toilettchen ist in den letzten 6monaten nicht grad besser geworden - um ehrlich zu sein find ich ist mittlerweile ziemlich abggranzt- am männerklo hats nach eanziger pisse gestunken - mit einem hauch von altem sperma und einem leichten kackgeruch - der ganze boden war nass - und da hts draussen noch nicht geregnet..Könnten ja mal eine getragenes meiner Bekannten in der oberfeldstrasse besamen![]()
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest Sonntag Nachmittag war es sauber, trocken und auch keine Gerüche nach etwaigen Körperflüssigkeiten.ich war heut wiedermal in der oberfeldstrasse - 18.00 uhr - puhh das toilettchen ist in den letzten 6monaten nicht grad besser geworden - um ehrlich zu sein find ich ist mittlerweile ziemlich abggranzt- am männerklo hats nach eanziger pisse gestunken - mit einem hauch von altem sperma und einem leichten kackgeruch - der ganze boden war nass - und da hts draussen noch nicht geregnet..
höschen war leider keins dort aber ein mann nach dem anderen ist zielstrebig reingegangen - eine schon beeindruckende fluktuation obwohl der parkplatz fast leer war..
ich weiss nicht aber dort könnt ich auch bei einem noch so geilen höschen nicht mehr gart werden geschweigedenn einen schwanz lutschen…
dann muss ich dämnächst wieder mal hinschauen - kann sein dass grad gestern „viel los“ warKann ich so nicht bestätigen. Zumindest Sonntag Nachmittag war es sauber, trocken und auch keine Gerüche nach etwaigen Körperflüssigkeiten.
Wie gesagt, das war Sonntag Nachmittag .
Würde ich auch gerne eines habenKönnte ich dir wo hinterlegen sind aus gmunden
Hättet ihr auch eines für mich bin auch aus der Gegend von GmundenKönnte ich dir wo hinterlegen sind aus gmunden
Ich hätte auch liebend gerne eines LGKönnte ich dir wo hinterlegen sind aus gmunden
Ja ,andere würden sich auch über ein Höschen freuen. Warum sammelst du.Hab mittlerweile ca 100 slips und Tangas gesammelt das letzte Jahr. Würde mich von einem teil davon trennen . Wenn jemand Lust drauf hat bitte per PN anschreiben
Das verstehe ich auch nicht warum! Aus solchen Gründen verstecke ich keine Höschen mehr! Es wäre eigentlich im Sinn des Erfinders das man es immer wieder versteckt aber nicht erst 1 Jahr später! Einfach nur finden benützen und gleich wieder verstecken!Hab mittlerweile ca 100 slips und Tangas gesammelt das letzte Jahr. Würde mich von einem teil davon trennen . Wenn jemand Lust drauf hat bitte per PN anschreiben
Weil ich sie von will haben habeJa ,andere würden sich auch über ein Höschen freuen. Warum sammelst du.
Hast du die dort "gebraucht" und ungewaschen bekommen?Weil ich sie von will haben habe
Sowohl als auchHast du die dort "gebraucht" und ungewaschen bekommen?
du bist also einer der die wäsche immer mitnimmt- find ich nicht ok von dir - du verdirbst uns den spass und das ist auch ein geund warum immer weniger was hinterlegenHab mittlerweile ca 100 slips und Tangas gesammelt das letzte Jahr. Würde mich von einem teil davon trennen . Wenn jemand Lust drauf hat bitte per PN anschreiben