- Reaktionen
- 1.784
- Checks
- 3
Leider noch keines hinzugekommen47.9973605, 13.7957040
Sind noch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider noch keines hinzugekommen47.9973605, 13.7957040
Sind noch dort
Super toll beschrieben Frage ich mich auch schon längerWarum versteckt ihr Männer eigentlich untereinander die Höschen von uns Frauen warum machen das die Frauen nicht selber mir macht es Spaß als Frau das selber zu machen was ist mit der Damenwelt los müssen jetzt die Männer wirklich alles für sich selber machen.... ich frage das jetzt einfach mal ganz provokativ???? Und Wissen eure Frauen überhaupt was davon dass ihre Höschen verschwinden?????
Ich würd es dir liebend gern ausziehen dürfen LGWer möchte mir mein Höschen heute ausziehen ?
Und hast du eine Antwort drauf gefunden oder bist mit den Antworten zufrieden die die anderen geschrieben habenSuper toll beschrieben Frage ich mich auch schon länger
Das glaube ich Dir gern da bist du nicht der einzigste vielleicht gibt's ja mal für dich die Möglichkeit wenn ich in der Gegend einen Aufruf mache wer weiß versprechen tu es nichtIch würd es dir liebend gern ausziehen dürfen LG
NopeHast du ein Foto davon gepostet?
Nein habe nicht wirklich eine gefundenUnd hast du eine Antwort drauf gefunden oder bist mit den Antworten zufrieden die die anderen geschrieben haben
Es wäre mir eine FreudeDas glaube ich Dir gern da bist du nicht der einzigste vielleicht gibt's ja mal für dich die Möglichkeit wenn ich in der Gegend einen Aufruf mache wer weiß versprechen tu es nicht
Sehr gerneWer möchte mir mein Höschen heute ausziehen ?
Ist aber noch dort. Vorhin gerade noch geschaut
Würde sie gerne suchen oder ein HöschenIch könnte eventuell eine Strumpfhose von meiner Frau verstecken im Raum Gmunden?
Sehr gern.Könnte Raum schwanenstadt höschen meiner verstecken
Und wo?Morgen mittags wird eines hinterlegt