- Reaktionen
- 551
- Checks
- 1
Schade ich hätte morgen gerne mich damit beschäftigtDa ist nix versteckt, vl war’s gestern heute ist aber nix mehr da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade ich hätte morgen gerne mich damit beschäftigtDa ist nix versteckt, vl war’s gestern heute ist aber nix mehr da
Natürlich ich will sieWie wäre es mit schönen Plateau High Heels?
Würde sowas jemanden gefallen?
Schade hab dir eine PN geschickt bitte antworte mir mal drauf dankeTja dann war wohl wieder einer egoistisch..
Aktuell noch was bzw wieder was dort ?Da ist nix versteckt, vl war’s gestern heute ist aber nix mehr da
Lässt den dortBin in 20 min in Oberfeldstrasse hab ein blauen Tanga mit von F
Wo legst den hin?Bin in 20 min in Oberfeldstrasse hab ein blauen Tanga mit von F
Schade dass du es nicht im Welser Raum deponieren kannstVOR - Ankündigung:
Rainer und ich waren von gestern auf heute in Oberösterreich.. hatten gestern einen geilen Hotelfick... mir kommt gerade der Gedanke, dass ich mein eingesautes Höschen von gestern ja in Oberösterreich lassen kann... es war klitschnass gestern durch durch meinen Orgasmus Saft...
Auf der Rückfahrt nach St Pölten werde ich es im Raum Mauthausen / Linz deponieren.
Ich wollte euch schon mal vor informieren und euch einen Blick aufs Höschen können... Bin gespannt wer sich das heute holt... Gestern Abend war es schön klitschnass von mir... und zwar nur von mir, kein Sperma drinne
Es grüßt euch eure Sandra
Dahin hatten wir noch keine Einladung vielleicht ergibt sich das ja auch mal dass wir im Weler Raum sind...Schade dass du es nicht im Welser Raum deponieren kannst![]()
Das wäre feinDahin hatten wir noch keine Einladung vielleicht ergibt sich das ja auch mal dass wir im Weler Raum sind...
Bin gerade in mauthausen. Würde es auch gerne persönlich entgegen nehmen. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein plauscherl? LG ChristianVOR - Ankündigung:
Rainer und ich waren von gestern auf heute in Oberösterreich.. hatten gestern einen geilen Hotelfick... mir kommt gerade der Gedanke, dass ich mein eingesautes Höschen von gestern ja in Oberösterreich lassen kann... es war klitschnass gestern durch durch meinen Orgasmus Saft...
Auf der Rückfahrt nach St Pölten werde ich es im Raum Mauthausen / Linz deponieren.
Ich wollte euch schon mal vor informieren und euch einen Blick aufs Höschen können... Bin gespannt wer sich das heute holt... Gestern Abend war es schön klitschnass von mir... und zwar nur von mir, kein Sperma drinne
Es grüßt euch eure Sandra
P.S.: für Fetisch Leute die ein geruchsintensives Höschen brauchen das ist es nicht dafür habe ich es nicht lange genug getragen... ich möchte ja nicht dass ich einer den Weg umsonst macht und dann enttäuschtest deswegen das P.S.
Kann ich nicht versprechen wir sind jetzt noch beim Frühstück schauen wir mal wie es mit unserer Zeit aussieht ich mache ja nachher die Ankündigung wo es ist vielleicht warte ich da auch ein paar Minuten das jemand ist auch persönlich abholen kann was ich aber für heute eher bezweifelt weil wir schon ein wenig Zeit vertrödelt habenBin gerade in mauthausen. Würde es auch gerne persönlich entgegen nehmen. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein plauscherl? LG Christian
Ja ja die Zeit. Das kenn ich. Mache gerade meine Pause bei der BP tankstelle in mauthausen. Ca 20 noch . LGKann ich nicht versprechen wir sind jetzt noch beim Frühstück schauen wir mal wie es mit unserer Zeit aussieht ich mache ja nachher die Ankündigung wo es ist vielleicht warte ich da auch ein paar Minuten das jemand ist auch persönlich abholen kann was ich aber für heute eher bezweifelt weil wir schon ein wenig Zeit vertrödelt haben![]()
Weisst schon wann genauIch hinterlege dann ein getragenen Nylon Strümpfe meiner Freundin aus der Schweiz am WC oberfeldstrasse. Viel Spaß damit
Kommt?Weisst schon wann genau