Fetisch Höschen in Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte Interesse an Höschen aber bitte nur von echten Paaren oder Frauen.

Gefühlt sind 80% der Paare hier Männer

Hab gestern ein Höschen im KUFhotel vergessen/verloren... (rot/schwarzer String) ... wenn es mal jmd finden sollte darf derjenige bzw diejenige es sich gerne behalten😂

jedoch... wenn ich es aber wieder bekommen sollte, dann gibts nen Finderlohn 😜😈💃🏼

Jemand aus ibk,-telfs und Umgebung der tauschen möchte,getragene Höschen von meiner Frau..
5 Tage lang wurden weiße Höschen getragen

Anhänge

• IMG_20240321_183818.jpg
    IMG_20240321_183818.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20240321_183836.jpg
    IMG_20240321_183836.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 79
Werde nächste Woche ein getragenes Höschen hinterlassen und bin gespannt, wieviel Schwänze sich daran erfreuen.

Pn an mich und ich sage euch wo es zu finden ist, wenn ihr es gefunden habt, macht ein Foto mit Höschen und Schwanz und stellt es hier rein oder schickt es an mich.

Bitte dann das Höschen wieder an der gleichen Stelle für den nächsten hinterlegen, sonst funktioniert das Spiel nicht.

Bin gespannt wie viele Schwänze wir zusammen bringen

Werde nächste Woche ein getragenes Höschen hinterlassen und bin gespannt, wieviel Schwänze sich daran erfreuen.

Pn an mich und ich sage euch wo es zu finden ist, wenn ihr es gefunden habt, macht ein Foto mit Höschen und Schwanz und stellt es hier rein oder schickt es an mich.

Bitte dann das Höschen wieder an der gleichen Stelle für den nächsten hinterlegen, sonst funktioniert das Spiel nicht.

Da mach ich gerne mit

Da bin ich gern dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben