Hörsaal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt weiß ich wo ich noch nie aber unbedingt mal gerne schnackseln möchte. In einem Hörsall auf der Uni! Der gang dorthin fällt mir ohnehin schwer, sodaß mich ein kleiner Fick da sicher aufmuntern würde öfter hin zu gehen!!
Jetzt fehlt mir nur mehr eine Kleinigkeit, eine leicht exhibitionistische Freundin, die bei dem Spaß mitmacht- Das kann ja keine Problem sein, oder?

Jetzt weiß ich wo ich noch nie aber unbedingt mal gerne schnackseln möchte. In einem Hörsall auf der Uni! Jetzt fehlt mir nur mehr eine Kleinigkeit, eine leicht exhibitionistische Freundin, die bei dem Spaß mitmacht- Das kann ja keine Problem sein, oder?

*psst* gib a kontaktanzeige auf - da melden sie sich rudelweise!

ja, rudelweise. die studentinnen in wien dursten nach sex, nirgendwo ist sex zu bekommen für sie.... loslos, sie warten!

Vor allem sind die Hörsäle so gut dafür geeignet. :roll: :roll: :roll:
In meiner Studentenzeit waren die Hörsäle sehr klein (gut war auch eine "Provinzuni" ;) , aber trotzdem).

was heißt stundentinnen?? nimm doch eine professorin :-) macht sicher doppelt soviel spaß!!!

lg

Besonders empfehlenswert - das Audimax auf der HauptUni. Die düster-heimelige Atmosphäre ist unschlagbar.

Merke ich da ein wenig Sarkasmus?
Mir scheint ihr vergönnt mir mein ausschweifendes Sexleben nicht?!?!
@ziggy: Du warst doch in Deiner Jugend der Scout für amerikanische Austauschstudentinnen, nie eine im Hörsall vernascht?
Außerdem, es geht wie immer ums Prinzip! Im Hörsaal schnackselt man eben nicht jeden Tag.

Vor allem sind die Hörsäle so gut dafür geeignet. :roll: :roll: :roll:
In meiner Studentenzeit waren die Hörsäle sehr klein (gut war auch eine "Provinzuni" ;) , aber trotzdem).
Wo liegt denn diese Provinzuni, in der die Hörsäle so klein sind dass man nicht mal zu zweit Spaß haben kann. Auf meiner Uni wäre das kein Problem, und meine Uni ist sehr klein!!
lg

Besonders empfehlenswert - das Audimax auf der HauptUni. Die düster-heimelige Atmosphäre ist unschlagbar.

Hmmm...und anziehend abstossend ist das WC im NIG, während draussen ein NIG-Festl abgeht und die Musik laut pumbert 8-)

Ansonsten könntest in ein Theologie-Seminar gehen, findest sicher eine die sich mit einer Bibel verdreschen lässt - aber aufpassen und nicht erwischen lassen. Vortragende Professor könnts übel nehmen und es wirkt sich dann negativ auf die Noten aus.

Ansonsten könntest in ein Theologie-Seminar gehen, findest sicher eine die sich mit einer Bibel verdreschen lässt - aber aufpassen und nicht erwischen lassen. Vortragende Professor könnts übel nehmen und es wirkt sich dann negativ auf die Noten aus.
Das mit der Bibel nimmst mir wohl sehr übel?
Aber ich merke schon, ich hätte meine sexuelle Phantasie bezüglich Sex im Hörsaal nicht in einem Erotikforum posten sollen. Vielleicht sollte ich gleich in Gugging inskripieren. Entweder auf der Eliteuni, oder im Irrenhaus für Perverse:evil:

@wienleoben:
Die Idee hat was! Mein eigenes Erlebnis, und da weiß ich natürlich noch den Hörsaal (HS 28 auf der Uni Wien) war einst nicht ausgemacht, sondern ergab sich aus der Situation.
Allerdings war es damals alles bis auf's "richtige" Vögeln. Das machten wir dann doch bei mir zu Hause.

Also, laß dich nicht abbringen von deinem Wunsch - schon gar nicht von einigen biederen Vermieslern, die hier gleich ihren "kleinen Neid" posten!

Wünsch dir viel Erfolg mit einer geilen Kollegin :poppen: - ob mit oder ohne Bibel! ;)

@adamos
Ahhh ein Quantenphysiker der nicht nur graue Theorie im Hörsaal genießt!
Danke für Deinen Beitrag, ich kann mir vorallem gut vorstellen dass Du noch genau weißt in welchem Hörsaal das war ;)
Bei uns sind die Hörsäle selten versperrt, und nachmittags gibts eh keinen Prof. der liest, da wird sich wohl mal was ergeben für mich...

Hmmm...und anziehend abstossend ist das WC im NIG, während draussen ein NIG-Festl abgeht und die Musik laut pumbert :cool:

Die meisten Theologinnen sind überwiegend entweder übermäßig korpulent oder äußerlich unästhetisch. Lehramtlerinnen hingegen ästhetischer, aber dafür geistig und intellektuell nicht auf der Höhe. Teilweise auch sehr plump.

Mir reicht es, wenn ich die in Lehrveranstaltungen schon ertragen muss, da würd ich niemals im Hörsaal oder sonst wo im Unigebäude mit denen rummachen...

Nach 10 Jahren sollte auch der dümmste Student sein Studium irgend wie beendet haben, ob mit oder ohne Abschluß........aber du solltest auch nen Orden bekommen.........für den Thread hochholen, der über 10!!!! Jahre inaktiv ist

Die sollen mal unsere Rente verdienen.............. verstehste jetzt, warum ich 50 Stunden in der Woche arbeite? Ich hab einfach ANgst or der Zukunft

Nach 10 Jahren sollte auch der dümmste Student sein Studium irgend wie beendet haben, ob mit oder ohne Abschluß........aber du solltest auch nen Orden bekommen.........für den Thread hochholen, der über 10!!!! Jahre inaktiv ist

Was soll das dumme Angequatsche von der Seite? Es geht hier ja nicht um die Zeitdauer. Menschen lesen die Themen ob heute, morgen, vor 6 Jahren oder in 15 Jahren. Deswegen kann ich a) darauf auch nach 100 Jahren noch antworten und muss b) mir nicht deinen völlig unangemessenen Kommentar gefallen lassen.

Deine Aggressionen solltest du mal in den Griff bekommen.

Hasi, komm mal runter und chill ne Runde.............genau wie die, die hier seit Jahren schon gar nicht mehr registriert sind und daher deine Meinung gar nicht mehr lesen

Zurück
Oben