Hörner aufsetzen!

Ist Fremdgehen...

• mit dem Wissen des Partners besser?

Stimmen: 6 54,5%
  • hinter dem Rücken des Partners besser?

Stimmen: 1 9,1%
  • oder absolute Treue besser?

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
11.472
Früher hat man gesagt, Sie hat ihrem Mann Hörner aufgesetzt oder Er betrügt Sie dauernd mit Anderen?
Frauen sind beim Fremdgehen viel geschickter als Männer und lassen sich nicht so leicht dabei erwischen?
Männer hingegen fliegen viel schneller auf weil Frauen den Mann leichter durchschauen?

Da liegt es dann doch nahe, dass man es ganz offen mit dem Wissen der Partnerin oder des Partners tut?
Oder macht es Ihr, bzw. Ihm mehr Spaß, wenn der Reiz des Verbotenen dazu kommt?

gute lügner gibt es bei beiden geschlechtern, dass man auf's gehörnt werden steht gibt's jedoch nur bei den manderln :lol::rofl::D

Da liegt es dann doch nahe, dass man es ganz offen mit dem Wissen der Partnerin oder des Partners tut?
ach ja...ich geh also zur frau und sage..du schatzi bei uns is des ficken eh scho eingeschlafen ich geh jetzt woanders hin mir selbiges holen. was mach ich aber wenn sie dann plötzlich nein sagt?? dann hab ich ein problem. entweder ich hör mim ficken auf, oder ich gehe fremd.

oder glaubt ihr allen ernstes das jeder so aufgeschlossen ist und dann sagt...ja geh ruhig in der welt rumvögln, mir is eh egal, hab ich wenigstens a ruhe von dir.

immer auch eine Frage der Beziehungsqualität. Ich hatte nie das Bedürfnis zum Fremdgehen, weil ich a) alles bekomme, was ich mir wünsche und b) weil ich sie gar nicht gegen eine andere tauschen möchte.

Zufriedenheit ist wohl der beste Hindernisgrund beim Fremdgehen.

Wenn wir was mit anderen Frauen haben, dann gemeinsam.

Fremdgehen ist mir viel zu mühsam und in meiner Ehe empfinde ich auch überhaupt kein Bedürfnis dazu.
Ich hoffe nicht, dass mein Mann mal zu mir kommt und sagt er möchte gern andere Frauen ficken, danach verlangt es mir nämlich auch nicht wirklich. :verwirrt:

Ehrlichkeit ist fair, nur manchmal ist eine Lüge die bessere Option. Dabei spreche ich nicht von einer Affäre oder wiederholtem, dauerhaften Betrug, sondern von einer einmaligen Gschicht..von einem Hoppala quasi, das würde ich gar nicht wissen wollen.

Guten Morgen:(
Also IMHO ist es - sobald der/die PartnerIn VORHER davon in Kenntnis gesetzt wird, und dem zustimmt, kein "fremd gehen" mehr;
B) sind Frauen wesentlich raffinierter, sollte es doch dazu kommen
C) hab ich seit fast 20 Jahren überhaupt nicht das Bedürfnis, Robert zu hintergehen bzw. zu betrügen

Schönen Fenstertag, lg gitti

Zurück
Oben