R
Gast
(Gelöschter Account)
mir ergibt das einfach keinen sinn was an sowas interessant, geil, fetischhaft sein !
warum beschäftigst du dich dann überhaupt mit dem Thema und postest noch dazu? Um die Länge des Threads auszudehnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ergibt das einfach keinen sinn was an sowas interessant, geil, fetischhaft sein !
Hallo,
im Liegebereich hab ich zwar ein Handtuch drüber, so dass der Sack problemlos zu erkennen ist, beim Sitzen im Thermen-Restaurant lasse ich ihn hin und wieder einfach raushängen und in der offenen Dusche sowieso nackt. Die jüngeren bis ganz jungen Gäste schauen länger hin, ältere verstohlen und heimlich, bei Pärchen eher die Frauen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Das Foto stammt übrigens von einem Thermenbesuch ...
Die Dame hat das Gespräch begonnen und gefragt, wie lange "das" hält etc., dann die klassische Frage "wie passt der denn in die Hose", es hat sich in der Folge aber ein ganz normales Gespräch entwickelt.
Meistens fülle ich 1000ml 10% Glucose ein, am Sonntag allerdings nur 500ml, sonst habe ich am Montag wirklich ein Problem mit der Hose.Anhang anzeigen 599571
Hallo,
Die Dame hat das Gespräch begonnen und gefragt, wie lange "das" hält etc., dann die klassische Frage "wie passt der denn in die Hose", es hat sich in der Folge aber ein ganz normales Gespräch entwickelt.
Meistens fülle ich 1000ml 10% Glucose ein, am Sonntag allerdings nur 500ml, sonst habe ich am Montag wirklich ein Problem mit der Hose.Anhang anzeigen 599571
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen ob das wirklich sooooo ungefährlich ist...
Hallo,
freue mich endlich mal ein Deutsches Forum gefunden zu haben, wo über so viele Themen geredet wird.
Ich habe auch schon mal (genau genommen drei mal) so etwas gemacht.
Und gerne würde ich das mal mit jemanden zusammen machen. Denn alleine ist langweilig.

Willst dann mit einem weiteren Leidensgenossen in diesem Zustand Karten spielen?

draufsetzen würd ich mich nicht, es sollte so gemacht werden, wie eine richtige Infusion ablaufen sollte. Zähler sichtbar, Flasche bzw Beutel in erhöhter Position. Man sollte sich Zeit nehmen für so eine Infusion, und nicht hetzen...Nimm keine Flaschen sondern NaCl.Lösung im Plastikbeutel.... Diesen kannst du zusammendrücken bzw. Dich draufsetzen und dadurch den Druck erhöhen. damit geht es deutlich schneller.
Alternativ kannst auch eine etwas dickere Nadel nehmen.
Ich finde schon das es so seinen Reiz hat und auch geil aussieht. Ich hatte ja auch schon mal überlegt, sowas zu machen, aber einerseits habe ich doch viel zu viel Angst davor und andererseits wäre mir das auch zu langweilig. Das Problem dabei ist nur das man in der Zeit doch sehr in seinen Bewegungen eingeschränkt ist und sicher auch schlecht so vor die Tür gehen kann. Ist do bestimmt etwas langweilig, wenn man mehr oder weniger nur die ganze Zeit rumsitzen kann. Willst dann mit einem weiteren Leidensgenossen in diesem Zustand Karten spielen?![]()
Nimm keine Flaschen sondern NaCl.Lösung im Plastikbeutel.... Diesen kannst du zusammendrücken bzw. Dich draufsetzen und dadurch den Druck erhöhen. damit geht es deutlich schneller.
Alternativ kannst auch eine etwas dickere Nadel nehmen.
Hier lesen viele unbedarfte Leute mit und machen jede Tipp nach ... *grusel*Wo bist Du der Meinung, liegt der Unterschied ? s.c. ist s.c.Die Resorption im Hodensack ist jedoch eine andere als bei einer normalen subcutanen Infusion,