- Reaktionen
- 912
das sieht echt geil aus und löst sicher sehr geile Gefühle ausExtrem geil! ca.1,2l!
Anhang anzeigen 14072007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht echt geil aus und löst sicher sehr geile Gefühle ausExtrem geil! ca.1,2l!
Anhang anzeigen 14072007
das sieht sehr geil aus !!!
das dauert doch eine weile bis der Normalzustand wieder hergestellt istNur schade das es nicht anhält!
Ich liebe es!![]()
Da du ja offenbar viel Erfahrung hast, kannst du ja bald wieder nachladenBei mir baut der Körper das schnell ab! Nach 24h ist nicht mehr viel zu sehen!![]()
Wie ich in dein Profil gesehen habe, machst du das auch!Da du ja offenbar viel Erfahrung hast, kannst du ja bald wieder nachladen
Wenn Lust zum schreiben hast melde dich!Da du ja offenbar viel Erfahrung hast, kannst du ja bald wieder nachladen
Das sieht mega geil aus! Ich kenne mich leider mit Hodensackinfusion nicht aus, auch wenn ich es selbst gerne mal probieren würde. Wenn dein Sack eh schon etwas länger und somit größer, durch das Dehnen (Strecken) ist, passt doch bestimmt auch eine Menge an Infusion rein, oder.?
Einerseits schade, wenn es so schnell abbaut, andererseits vielleicht besser so,denn was macht man so in der Zeit mit solch riesigen Sack.?Bei mir baut der Körper das schnell ab! Nach 24h ist nicht mehr viel zu sehen!![]()
Ist schon geil, wenn man in der Öffentlichkeit mit so einer dicken Beule in der Hose unterwegs ist und die Leute schauen!Einerseits schade, wenn es so schnell abbaut, andererseits vielleicht besser so,denn was macht man so in der Zeit mit solch riesigen Sack.?![]()
Mehr wie 1,5l hab ich noch nicht befüllt!Das sieht mega geil aus! Ich kenne mich leider mit Hodensackinfusion nicht aus, auch wenn ich es selbst gerne mal probieren würde. Wenn dein Sack eh schon etwas länger und somit größer, durch das Dehnen (Strecken) ist, passt doch bestimmt auch eine Menge an Infusion rein, oder.?
Das mit der Hose glaube ich, es sei denn, man zieht eine Jogginghose an. Das die Leute da schauen glaube ich auch. Das kenne ich von mir selbst auch, wenn mein Sack am Hosenbein runter hängt.Ist schon geil, wenn man in der Öffentlichkeit mit so einer dicken Beule in der Hose unterwegs ist und die Leute schauen!
Problem ist nur, dass man kaum die Hose drüber bekommt!
Da ich mich wie schon erwähnt damit leider nicht auskenne, denke ich mal das 1,5 Liter schon eine Menge ist.Mehr wie 1,5l hab ich noch nicht befüllt!
Für ein nicht trainierten Sack ist das viel gewesen! Aber heut geht das so!Da ich mich wie schon erwähnt damit leider nicht auskenne, denke ich mal das 1,5 Liter schon eine Menge ist.
Hab z.Zt. nix mehr! Muss erst eine Quelle ausfindig machen wo man bestellen kann! Habe seit über ein Jahr nicht mehr angefüllt!Für ein nicht trainierten Sack ist das viel gewesen! Aber heut geht das so!
Wird mal wieder Zeit!!!Hab z.Zt. nix mehr! Muss erst eine Quelle ausfindig machen wo man bestellen kann! Habe seit über ein Jahr nicht mehr angefüllt!
AmazonHab z.Zt. nix mehr! Muss erst eine Quelle ausfindig machen wo man bestellen kann! Habe seit über ein Jahr nicht mehr angefüllt!