- Reaktionen
- 1.704
- Checks
- 5
Hier ein paar Eindrücke von uns
Medium 1831721 anzeigenMedium 1831715 anzeigenMedium 1831712 anzeigen
Wieviel wurde da eingefüllt?
Sieht geil aus, würde ich gerne mal live sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein paar Eindrücke von uns
Geil wäre es schon, Plauscher bin ich auch keiner...nur fehlt mir noch ein wenig der Mut!Hab es schon einige Male gemacht...
Finde es aber eher uninteressant, wenn man es sich alleine macht...
Hängst an der Nadel... Läßt 500ml, bis einen Liter in den Sack... Und...???
Finde es zu zweit viel besser und interessanter...
Aber sind ja nur alles Plauscher hier im EF...
Suchen tun alle...
Machen und kommen will es dann keiner...

Sehr geil ich liebe es auch einen gefüllten Sack zu haben.Hier ein paar Eindrücke von uns
Kann man mit gefüllten Sack auch fkk Sonnen gehen? Oder heizt sich die Kochsalzlösung im Sack von der Sonne zu sehr auf?

Wenns zu kochen anfängt und Blasen wirft wird sich der Sack wohl aufschaukelnDa musst du zwar aufpassen, aber ich glaube die Siedetemperarur von Salzwasser liegt über 100 Grad Celsius.![]()
I hab Infusionsbesteck bei Amazon bestellt. Kochsalz hol i mir aus der ApothekeHi zusammen,
das Thema klingt sehr interessant, aber irgendwie trau ich mich nicht drüber.
Woher bekomme ich Saline und die Ausstattung?
Dann ist noch das Thema dass nix schief geht (Nadeln setzen, Hygiene, Menge etc)...
Vielleicht habt ihr ja Tipps
Lg
Peter
DankeI hab Infusionsbesteck bei Amazon bestellt. Kochsalz hol i mir aus der Apotheke
Hab es schon einige Male gemacht...
Finde es aber eher uninteressant, wenn man es sich alleine macht...
Hängst an der Nadel... Läßt 500ml, bis einen Liter in den Sack... Und...???
Finde es zu zweit viel besser und interessanter...
Aber sind ja nur alles Plauscher hier im EF...
Suchen tun alle...
Machen und kommen will es dann keiner...
Der Sack wird nicht nur größer, sondern auch schwerer. Ein tolles Gefühl, ganz anders, als ein Gewicht dranzuhängen.da siegt wohl die Vernunft auch ... sorry nix gegen deine verlieben, aber wo ist der KIK dabei ... was macht es ? ausser den Sack größer ? Sexuell gesehn meine ich.
alles klar , wäre halt nichts für mich danke für die Info.Der Sack wird nicht nur größer, sondern auch schwerer. Ein tolles Gefühl, ganz anders, als ein Gewicht dranzuhängen.
Und die Gewissheit, dass man nun ein paar Tage so einen großen Sack haben wird, ohne etwas dagegen tun zu können. Und man muss vielleicht das Haus verlassen, kann aber nur breitbeinig gehen. (Hoffentlich merkt keiner was).
Das gibts beim Aldi auchKochsalz hol i mir aus der Apotheke
Steril?Das gibts beim Aldi auch![]()
Lass Dich nicht Verarschen von dem...Steril?
danke für die Info. I geh gern in die Apotheke und hols mir dort. Ist sichererLass Dich nicht Verarschen von dem...
Der gibt seinen Senf überall dazu, und Schwärzt andere an... Geht Petzen der I...... t.