hodensackinfusion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immer wieder ein echter Hingucker. Die prallen Säcke sehen einfach nur geil aus.

@hodensack1, dein Gehänge ist in meinen Augen immer noch das ansehnlichste, schönste weit und breit. Respekt :daumen:

Bisher habe ich mich noch nicht zu einer Sackinfusion hinreissen können, obwohl es mich total reizt.
Schade ist nur, dass die Sache relativ kurz anhält.
Wie sieht es da beim Pumpen aus? Vermutlich auch nicht besser. Man kann´s nur häufiger anwenden, oder seh´ ich das falsch?

Dem kann ich mich nur anschließen, das der Sack von Hodensack1 der schönste ist.
Weil du schreibst, das es nur so kurz anhält. Wie lange willst du denn mit so einem riesigen Sack rum rennen, zumal man sich ja bestimmt eh kaum vernünftig bewegen kann. ? In einer Sauna oder beim FKK ist das bestimmt ein Hingucker, auch wenn es manch einer abartig finden könnte.

Na ja, hodensack1 trägt dieses prächtige Gehänge ja immer mit sich rum, wenn auch nicht aufgepumpt.
So eine Woche mit 500ml im Sack fände ich schon aufregend und dabei keine Chance haben das Volumen loszuwerden :mrgreen:

Vielleicht gibt es ja mal irgendwann Implantate wie für die Brüste der Mädels.

Na ja, hodensack1 trägt dieses prächtige Gehänge ja immer mit sich rum, wenn auch nicht aufgepumpt.
So eine Woche mit 500ml im Sack fände ich schon aufregend und dabei keine Chance haben das Volumen loszuwerden :mrgreen:

Ja, vielleicht gibt es auch irgendwann mal Implantate, aber die wären dann auch für immer. Warum nicht, wenn man damit klar kommt. Wäre doch eine Marktlücke.

hallo sackpacker und krebs13!
erstmal danke für eure begeisternden worte.
letzten sommer habe ich meinen sack volle 2 wochen auf bullengröße gehalten, du meine güte war das geil !!!!!!!!!
wenn ich erst mal hochgepumpt habe, brauche ich nur pro tag so eine 3/4 stunde nachpumpen damit die größe erhalten bleibt.
die körperflüssigkeit bleibt im sack und verteilt sich auch nachts fast nicht, daher bleibt auch die form wie vom anfang an.
ich kann nicht sagen, ob es sich bei einer infusion auch so verhält.
ich habe da keine probleme, ausser dass die inneren stränge (aufhängungen) nach einer woche leicht zu schmerzen anfangen, weil das gewicht des sackes doch so zwischen 2,3 und 2,7 kg ist. und.... das die eier beim wc in das wasser hängen, ;) aber ich halte sie zur sicherheit.

ich könnte diese zeit noch länger ausdehnen, es ist nur, dass man mit so einem dicken tiefhängenden sack nur nackt, oder in einer trainingshose gehen kann. daher ist ein ausser haus gehen nur beschränkt möglich.

anbei ein bild von der 2. woche. meine frau hatte mich da an die kette gelegt.
der sack ist da nicht voll gepumpt, einige cm wären da noch möglich.

.
Anhang anzeigen 1410557

letzten sommer habe ich meinen sack volle 2 wochen auf bullengröße gehalten, du meine güte war das geil !!!!!!!!!
wenn ich erst mal hochgepumpt habe, brauche ich nur pro tag so eine 3/4 stunde nachpumpen damit die größe erhalten bleibt.

Super, geiles Bild, so stell ich mir das vor. Also Pumpen. Und Blutvergiftung, wie weiter vorne beschrieben, gibt´s garantiert nicht.
Dann mache ich mich mal zum Thema schlau. Gibt es da schon einen thread? Muss mal schauen.

Und Komplimente gebe ich gerne. Kompliment auch an die werte Frau. Die Gute kann sich glücklich schätzen.

Vielleicht weil´s Leute gibt, denen das Spass macht?!

Und, du bist hier in einem Fetisch/Bizarr/BDSM Thread. Nur so zur Info, falls du´s übersehen haben solltest :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die körperflüssigkeit bleibt im sack und verteilt sich auch nachts fast nicht, daher bleibt auch die form wie vom anfang an.
ich kann nicht sagen, ob es sich bei einer infusion auch so verhält.
ich habe da keine probleme, ausser dass die inneren stränge (aufhängungen) nach einer woche leicht zu schmerzen anfangen, weil das gewicht des sackes doch so zwischen 2,3 und 2,7 kg ist. und.... das die eier beim wc in das wasser hängen, ;) aber ich halte sie zur sicherheit.

ich könnte diese zeit noch länger ausdehnen, es ist nur, dass man mit so einem dicken tiefhängenden sack nur nackt, oder in einer trainingshose gehen kann. daher ist ein ausser haus gehen nur beschränkt möglich.

anbei ein bild von der 2. woche. meine frau hatte mich da an die kette gelegt.
der sack ist da nicht voll gepumpt, einige cm wären da noch möglich.

.
Anhang anzeigen 1410557

Das ist schon ein traumhafter Sack und natürlich auch ein ganzschönes Gewicht, was man in diesem Fall mit sich rum trägt. Ich hab es ja auch schon mal erwähnt, das du dich glücklich schätzen kannst, solch eine Partnerin zu haben, die das akzeptiert, gut findet und es dementsprechend auch noch fördert.
Lasst euch mit solchen Fragen nicht ärgern, denn manche können es nicht verstehen oder damit umgehen. Ich für mein Teil, stehe nicht auf Schmerzen oder der gleichen, aber finde den Anblick eines langen sowie auch dicken Sack einfach nur geil, auch wenn es bestimmt auch manchmal etwas nachteilig sein kann.

hallo!!
Anhang anzeigen 1420556suche jemanden, der mir meinen schwanz und meine eier foltert. mich ins gehänge beisst und eichel und eier nadelt. mir die eier mit saline aufspritzt und anschließend mit kanülen nadelt.
meinen schwanz abbindet und mir die eichel mit saline aufspritzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nichts davon gehört, das man(n) sich auch die Eichel mit Saline aufspritzen kann, aber man lernt ja nie aus. Ich stell mir das aber schon etwas schmerzhaft vor, wenn das überhaupt geht.

ich weiss es ja auch nicht. aber wenn man den schwanz stramm abbindet, sollte es möglich sein. ich will es mal ausprobieren. vieleicht kannst du mir dabei helfen.

Keine Ahnung ob sowas geht. Ich glaube, ich bin da der falsche Ansprechpartner, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und traue mich ja nicht mal selbst bei mir eine Hodeninfusion zu machen, was ich eigentlich schon gern mal ausprobiert hätte, um das Gefühl eines so dicken & schweren Sack zu erleben.

So jemanden wirst du in einem österreichischen Forum auch kaum finden, oder glaubst, wir fahren zu dir?
Von Eichel aufspritzen würde ich sehr abraten, das funktioniert aufgrund der gewebestruktur auch nicht.

ich möchte es trotz aller bedenken mal ausprobieren. weiss nicht wie es mir bekommt. aber der geile gedanke daran lässt mich nicht los. nur eben alleine will ich es nicht erleben.

Also das kann ich mir nicht vorstellen das das funktioniert ist ja ein Schwellkörper und keine Haut die sich ausdehnt ich würde davon abraten

Hach mir grad meine erste Infusion mit 750ml...bin schon gespannt! Jemand schon mal den Penis(schaft) probiert?

Hallo Oliver sehr geile Bilder möchte es auch mal probieren bin aber alleine zu freige schaut auf alle Fälle sehr geil aus lg Richard

Zurück
Oben