Hodenfolter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Was denkt ihr dazu?
Muss ja nicht immer Mega hart sein aber eure Meinung würde mich interessieren

Ich finde es geil wenn meine mir in die Hoden schlägt.
Allerdings kommt es auf die Tagesverfassung an wieviel ich vertrage.

Grundsätzlich ist das ein schöner Fetisch, den jeder so ausleben soll, wie er es kann. Ich habe schon den Sack mit Metallringen gestreckt, finde es geil.

Stimmt kommt auf die Tagesverfassung an, ich mag es gerne zwischendurch.

Der Hoden ist ein sehr empfindlicher Körperteil, es wird erlaubt, nur ihn sorgfältig zu foltern.

Hallo Hodensack1,
sehr geiles Foto von dir.

danke, ich habe mir auch deine geilen bilder angesehen.
meine frau (und herrin) sagt, diese hängespiele sind der i punkt bei den hoden-behandlungen.

aber ich hänge nicht mit meinem ganzen körpergewicht von 87 kg an den eiern, bei mir teilt sich das gewicht zwischen händen und eier auf!
es ist schon irre wenn der sack ca. 33-34 cm in die länge gezogen wird.

Anhang anzeigen 1546510

Luchs7,
Ich würde diese Hodenfoltern ein bisschen Überspitztheit betrachten, anstelle ein gehörigen Prügel wäre besser und gesünder als Vorspiel.

also mit schmerz und so?
naja, meine frau (und herrin) kennt da keine grenzen.
sie fesselt mich, und hängt mich dann an den hoden auf.
anbei ein bild, damit du die vorstellen kannst wie das geht, aber das ist nur der anfang!

Ich finde es so richtig geil auf meinen Eiern zu hängen.

Also ich finde es zum bespiel geil wenn ich Ballstretcher oder ein Cockring trage, aber am Sack sich aufhängen zu lassen das geht mir zu weit.

Also ich finde es zum bespiel geil wenn ich Ballstretcher oder ein Cockring trage, aber am Sack sich aufhängen zu lassen das geht mir zu weit.

naja, hier wurde ja um hodenfolter gefragt.
ich denke ballstretcher sind zum dehnen, und cockringe sind eher, damit der schwanz beim poppen länger steif bleibt.
das hat aber nichts mit folter zu tun!

ein leichtes sackgewicht trage ich ja nur, weil die eier so geil baumeln!

Anhang anzeigen 1546847