Hoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ganz normal, du solltest deinen Beckenbodenmuskel trainieren, spannen, oder aufbauen lassen, dabei wird deine Seele gereinigt, deine Blockaden verschwinden, die Selbstheilungskraft wird total gestärkt und deine Hoden kommen wieder in Gleichklang. Ich bin Energetikerin und weiß von was ich spreche.lg

ja das ist wichtig dass die Hoden harmonisch im Gleichklang schwingen den ganzen Tag .

Das ist ganz normal, du solltest deinen Beckenbodenmuskel trainieren, spannen, oder aufbauen lassen, dabei wird deine Seele gereinigt, deine Blockaden verschwinden, die Selbstheilungskraft wird total gestärkt und deine Hoden kommen wieder in Gleichklang.
Ich habe die Übung jetzt schon 2 mal gemacht und man glaubt es kaum meinen Hoden geht es wieder gut. Danke Danke Danke.

Ich bin Energetikerin und weiß von was ich spreche.lg
Und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann,wirklich....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein verfrühtes Weihnachtswunder! Hodens Detleff geht's wieder gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe festgestellt, dass der eine viel "weicher" als der andere ist. Ich kann viel mehr "reindrücken"... Ist das normal??? Und ausserdem sind sie auch verschieden gross!
Das ist beides bei preussischen Hoden ganz normal. :mrgreen:

Zurück
Oben