D
Gast
(Gelöschter Account)
Sie müssen auch einmal lesen und nicht nur Saufen,Herr Nedule.Ich habe beim Arzt angerufen und einen Termin am 18.12.14 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie müssen auch einmal lesen und nicht nur Saufen,Herr Nedule.Ich habe beim Arzt angerufen und einen Termin am 18.12.14 bekommen.
Sie müssen auch einmal lesen und nicht nur Saufen,Herr Nedule.
Ihr wisset doch nicht wie weh das tutet.
Das habe ich auch gesagt Herr Nedule.Aber die jungen dinger am Telelefon wissen doch alles besser.Herr Hoden-Dettleff - das ist ein Notfall deshalb sollten sie früher einen Termin bekommen .
Sie sind Böse und gemein Frau Selenicereus.Ihre Antwort hilft mir nicht weiter.Vielleicht kann ja der örtliche Tierarzt zur Soforthilfe schreiten.
Ihre Antwort hilft mir nicht weiter.
Es fällt mit schwer Frau Selenicereus Ihnen das zu glauben,werde es aber tun.Schade, ich habe es ehrlich nur gut gemeint.
Doch doch,dass ist relevant.Mir tutet der Hoden beim figgen weh.Zumal für die Kopulation mit der Frau Küssmich die Orchiektomie irrelevant wäre.
Mir tutet der Hoden beim figgen weh.

... Mir tutet der Hoden beim figgen weh.

Wo könnte ich mich Beschweren?
Wörüber willst dich denn beschweren ? Dass sie dich nicht ernst nimmt etwa ?
ohne wird er schlecht gehn könnwarum gehst nicht zum Arzt mit deinen Hoden ?

dann tutetsts halt nimmer figgen bis zum Termin.Mir tutet der Hoden beim figgen weh.

Ich will mich Beschweren weil ich so lange auf ein Termin warten muß.Wörüber willst dich denn beschweren ?
Ich möchte aber figgen,macht doch spaß.dann tutetsts halt nimmer figgen bis zum Termin
Ich möchte aber figgen,macht doch spaß.

Bis dahin ist das andere Ei auch weich.Was mache ich dann?
Das ist doch Unsinn Herr Nedule,und Sie wissen das auch.dann beschwerst dich zwei mal .