Hoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Ich habe heute meine Hoden kontrolliert, da ich vorsorglich keinen Hodenkrebs haben will... Ich habe festgestellt, dass der eine viel "weicher" als der andere ist. Ich kann viel mehr "reindrücken"... Ist das normal??? Und ausserdem sind sie auch verschieden gross!
Wie ist das bei euch?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Gruß Detleff

is alles normal, für dein Alter......:shock:.....verstehst jetzt warum du "EIN Weichei" bist.....:hmm:

Ich habe festgestellt, dass der eine viel "weicher" als der andere ist. Ich kann viel mehr "reindrücken"... Ist das normal?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Das ist nicht weiter schlimm. Es handelt sich dabei um eine Form von "testiculus spongiosus". Eine Behandlung ist dabei nicht von Nöten. Der betroffene Testikel wird im Laufe der Zeit immer schwammiger, bis er sich schließlich von selbst auflöst. Ist dieser Vorgang abgeschlossen, startet dieses Prozedere selbsttätig mit dem verbliebenen Hoden.

Das ist nicht weiter schlimm. Es handelt sich dabei um eine Form von "testiculus spongiosus". Eine Behandlung ist dabei nicht von Nöten. Der betroffene Testikel wird im Laufe der Zeit immer schwammiger, bis er sich schließlich von selbst auflöst. Ist dieser Vorgang abgeschlossen, startet dieses Prozedere selbsttätig mit dem verbliebenen Hoden.
Detleff da hast Du ganz schlechte Karten :?

Zurück
Oben