Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde eher davor abraten GROBE physische Gewalt auf deine Hoden zu wirken.
Zu starke Schläge können die Hoden verletzen. Aber das weiß man ja eig.
Ich persönlich kann mir das nicht als Luststeigerung vorstellen.
Bei mir reicht da schon ein leichter klaps auf den Hodensack und ich sacke zusammen und ringe nach Luft.
Das kann ich durchaus nachvollziehen... Wäre es vielleicht möglich, dass du deine Geilheit aus weniger riskanter Schmerzzuführung erlangst? Es gibt ja durchaus auch Spielarten, die zwar höllisch schmerzen können, jedoch ein weniger hohes Risiko beinhalten,....
Ich mag es wenn sie bissl gedrückt werden oder daran angezogen wird, ein Klaps mit der flachen Hand is auch ok aber harte Schläge oder Tritte gehen gar nicht.
Ich mag es wenn sie bissl gedrückt werden oder daran angezogen wird, ein Klaps mit der flachen Hand is auch ok aber harte Schläge oder Tritte gehen gar nicht
die Empfindungen gehen hier doch etwas weit auseinander, ist auch gut so,
nur ich persönlich empfinde es als angenehm wenn mein Hodensack sehr zärtlich behandelt wird, dann stellt sich auch das richtige erotische Wohlgefühl ein,
Das ist nicht empfehlenswert. Für Sado-Maso-Paare ist die Züchtigung der nackten Arschbacken mit einem Stock, einem Riemen, einer Gerte oder mit der flachen Hand sowie die Geisselung des Rückens oder das Klemmen und Ziehen an den Brustwarzen für beide Seiten so intensiv zu erleben wie das Foltern der Hoden durch Fusstritte.