Hochzeitsreise?

Nein hatten wir nicht...

Zum 10. Jährigen war Vegas geplant. Jetzt ist ein Haus dazwischen gerutscht. Somit werdens a paar Tage Mallorca. :liebe:
Bald. :winner:

Wir landeten in einem Ort am Wolfgangsee, fuhren einfach ins Grüne und entschieden spontan auf der Autobahn.

Männerweisheit, nicht von mir, ein Mann heiratet:
zum 1 x aus Neugierde,
zum 2 x aus Optimismus und
zum 3 x aus Dummheit.

Zum 4 x :unsicher:

Wir habens kombiniert... Hochzeit in Las Vegas, dann weiter nach LA und San Francisco... unvergesslich... :herzen:

Ehe 1: Tunesien
Ehe 2: zuerst in die Stmk., nach einem halben Jahr dann die eigentliche HR in die Toskana - das hatte terminliche Gründe, im Frühjahr ists da einfach schöner ;-)

Wir hatten weder Sex in der Hochzeitsnacht, da war der Mann damals zulang beschäftigt alle Haarnadeln rauszufieseln ..... Hochzeitsreise war während der Hochzeit, wir fuhren nur mit den Trauzeugen weg zum Heiraten :)

Eine Woche Wörthersee in einem schimmligen Zimmer einer 2* Pension. (Die Hochzeit und die gemeinsame Wohnung haben jedes Geld verschlungen)
Was beim Brauttanz in den Hut kam reichte eben nur für diese Pension.
Vier Tage hat es geregnet, und das Bier und die Soletti haben wir im Supermarkt gekauft um Geld zu sparen.
Toll was?
Es war trotzdem der schönste Urlaub den ich erlebt habe, und erinnere mich noch heute nach 38 Jahren an jeden Tag.

Zurück
Oben