hochwasser

O

Gast

(Gelöschter Account)
so leute, eure kreativität ist gefragt. meine liebste hat in 2 jahren ihren 50iger :wtf: eigentlich sollte man sich da keine gedanken mehr über ein geburtstaggeschenk machen. stützstrümpfe hat sie schon, a tafel schoki ....naja. na spasserl :D ich will was geiles, was hammermässiges, einfach wow, ich will feuchte augen sehen . also meine idee wäre: 1 woche las vegas im bellagio, und eventuell nochmal heiraten :liebe::D. jez ihr!
 
Welch Zufall....da hab ich auch an runden Geburtstag.... :lalala::lalala::lalala:

Heiraten klingt toll.... :liebe::liebe:.... muss (für mich) ned unbedingt in Vegas sein, ich tät auch mit einer kleinen Bergkapelle und Hubschrauberflug dorthin vorliebnehmen....:herzen::herzen::herzen:
 
Die Idee ist klasse. Weil Vegas ist an und für sich schon ein Erlebnis.In der kombination :up:
Würde von der Hochzeit allerdings allen ausser dem Geburtstagskind erzählen.wirkt dann gleich doppelt gut.So auf die Art Schatz wir gehen fein essen. Und statt vor einem Restaurant steht ihr vor einer Hochzeitskapelle.
Btw in 2 jahren 50? Ausgezeichneter Jahrgang:smuggrin:
 
Frauen soll man ja bekanntlich die Sterne vom Himmel holen! Kauf ihr einen Stern ( Kann man ja wirklich!) und überreich ihn ihr singend zu DJ Özi's "Ein Stern, der deinen Namen trägt"
 
Die Idee ist klasse. Weil Vegas ist an und für sich schon ein Erlebnis.In der kombination :up:
Würde von der Hochzeit allerdings allen ausser dem Geburtstagskind erzählen.wirkt dann gleich doppelt gut.So auf die Art Schatz wir gehen fein essen. Und statt vor einem Restaurant steht ihr vor einer Hochzeitskapelle.
Btw in 2 jahren 50? Ausgezeichneter Jahrgang:smuggrin:
ich will ihr ja gar nichts sagen. drum muss ich mir nochwas überlegen, wie ich sowas einfädle. die riecht leider immer gleich so einen braten :vorsichtig::D

Tolle Idee!...kann ich mit? :)
sicher, einer muss die schose ja bezahlen :D

Frauen soll man ja bekanntlich die Sterne vom Himmel holen! Kauf ihr einen Stern ( Kann man ja wirklich!) und überreich ihn ihr singend zu DJ Özi's "Ein Stern, der deinen Namen trägt"
ja das könnte auch tränen geben :rofl::rofl::rofl:
 
Frauen soll man ja bekanntlich die Sterne vom Himmel holen! Kauf ihr einen Stern ( Kann man ja wirklich!) und überreich ihn ihr singend zu DJ Özi's "Ein Stern, der deinen Namen trägt"
Und den Tipp gibst genau einen eingefleischten Audifahrer?!:shock:

Achtung, ich versteh schon was du meinst!!:D
 
Zurück
Oben