- Reaktionen
- 469
Hallo ist hier ein jäger aus linzergegend der mir einen hochstand vermieten kann für 1 zwei 2 stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenEs gibt die sogenannte Hosalkanzel in sankt Leonhard diese darf immer benutzt werden jedoch muss das Damenhöschen dort bleiben.
Diese Kanzel gibt es angeblich seit 40Jahren
Ich weiß es leider nicht ich habe davon ein paar mal gehört.Guten Morgen
Wo genau ist diese Kanzel?
Bin Heute beruflich in der Gegend, könnte ein Höschen hinterlegen
Würde einen wissen beim pleschingersee in der au...Hallo ist hier ein jäger aus linzergegend der mir einen hochstand vermieten kann für 1 zwei 2 stunden.
Und wo genau?? Kannsr auch eine pn schreiben.Würde einen wissen beim pleschingersee in der au...
Wo genauer ist Sie??War heute in der Hosalkanzel, schwer zu finden aber geil - Tanga hängt
Nur weil sie nicht abgesperrt sind, bedeutet es nicht dass die Erbauer wollen dass fremde Menschen es dort treiben.Gibt's da nicht genug hochstände die einfach offen stehen?
Zusehen, genießen, mitmachen...?Was würdest du sagen wenn fremde Menschen ohne zu fragen deinen Garten betreten und es auf der Gartengarnitur treiben.

Einfach raufkraxeln, sind eh meist offen und leer (ungenutzt).Hallo ist hier ein jäger aus linzergegend der mir einen hochstand vermieten kann für 1 zwei 2 stunden.
Mit'n Gartenschlauch koid owaspritznWas würdest du sagen wenn fremde Menschen ohne zu fragen deinen Garten betreten und es auf der Gartengarnitur treiben.
Zuschauen mitmachen anfeuernNur weil sie nicht abgesperrt sind, bedeutet es nicht dass die Erbauer wollen dass fremde Menschen es dort treiben.
Was würdest du sagen wenn fremde Menschen ohne zu fragen deinen Garten betreten und es auf der Gartengarnitur treiben.
Das kannst du jetzt nicht ganz vergleichen. Mein Garten ist mein zutiefst privater Bereich. Ein Hochstand gehört nicht einem Jäger privat, sondern meist einer Jagdgemeinschaft.Nur weil sie nicht abgesperrt sind, bedeutet es nicht dass die Erbauer wollen dass fremde Menschen es dort treiben.
Was würdest du sagen wenn fremde Menschen ohne zu fragen deinen Garten betreten und es auf der Gartengarnitur treiben.
Ob es einem Jäger oder einer Jagdgemeinschaft ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht dir gehört .Und damit ist es ein Privatbereich genau so wie dein GartenDas kannst du jetzt nicht ganz vergleichen. Mein Garten ist mein zutiefst privater Bereich. Ein Hochstand gehört nicht einem Jäger privat, sondern meist einer Jagdgemeinschaft.
Ich habe schon öfters Red Bull, Zigarettenstummel, Taschentücher entfernen dürfenWenn man den Hochsitz sauber verlässt, sollte nichts dagegen sprechen.
Bedenklich ist mit zweierlei Maß zu messen, deinen Garten zu betreten ist nicht OK, aber bei fremden Eigentum ist es OK.Zu bedenken:
Ich klettere bei Waldspaziergängen selbst gern auf Hochstände (allein)
Ich bin eben ein Wilderer, kein Jäger.Ob es einem Jäger oder einer Jagdgemeinschaft ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht dir gehört .Und damit ist es ein Privatbereich genau so wie dein Garten
Ich habe schon öfters Red Bull, Zigarettenstummel, Taschentücher entfernen dürfen
Bedenklich ist mit zweierlei Maß zu messen, deinen Garten zu betreten ist nicht OK, aber bei fremden Eigentum ist es OK.![]()
Ich bezeichne das als respektlos.Ich bin eben ein Wilderer, kein Jäger.
HalloWürde einen wissen beim pleschingersee in der au...
Das willst du vermutlich nicht wissen...Nur weil sie nicht abgesperrt sind, bedeutet es nicht dass die Erbauer wollen dass fremde Menschen es dort treiben.