Outdoor Hochstand

Es gibt die sogenannte Hosalkanzel in sankt Leonhard diese darf immer benutzt werden jedoch muss das Damenhöschen dort bleiben.
Diese Kanzel gibt es angeblich seit 40Jahren

War heute in der Hosalkanzel, schwer zu finden aber geil - Tanga hängt

Gibt's da nicht genug hochstände die einfach offen stehen?
Nur weil sie nicht abgesperrt sind, bedeutet es nicht dass die Erbauer wollen dass fremde Menschen es dort treiben. :mauer:
Was würdest du sagen wenn fremde Menschen ohne zu fragen deinen Garten betreten und es auf der Gartengarnitur treiben.

Nur weil sie nicht abgesperrt sind, bedeutet es nicht dass die Erbauer wollen dass fremde Menschen es dort treiben. :mauer:
Was würdest du sagen wenn fremde Menschen ohne zu fragen deinen Garten betreten und es auf der Gartengarnitur treiben.
Das kannst du jetzt nicht ganz vergleichen. Mein Garten ist mein zutiefst privater Bereich. Ein Hochstand gehört nicht einem Jäger privat, sondern meist einer Jagdgemeinschaft.
Wenn man den Hochsitz sauber verlässt, sollte nichts dagegen sprechen.
Zu bedenken:
Ich klettere bei Waldspaziergängen selbst gern auf Hochstände (allein) und genieße den Ausblick. Als mein Sohn noch klein war, sind wir gern raufgeklettert (da ging's eher ums Klettern). Man muss also bedenken, dass jederzeit jemand auftauchen kann, auch Kinder.
Und: wenn der Jäger auftaucht, gibt es keinen Fluchtweg und der Gegner ist bewaffnet!

Das kannst du jetzt nicht ganz vergleichen. Mein Garten ist mein zutiefst privater Bereich. Ein Hochstand gehört nicht einem Jäger privat, sondern meist einer Jagdgemeinschaft.
Ob es einem Jäger oder einer Jagdgemeinschaft ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht dir gehört .Und damit ist es ein Privatbereich genau so wie dein Garten
Wenn man den Hochsitz sauber verlässt, sollte nichts dagegen sprechen.
Ich habe schon öfters Red Bull, Zigarettenstummel, Taschentücher entfernen dürfen
Zu bedenken:
Ich klettere bei Waldspaziergängen selbst gern auf Hochstände (allein)
Bedenklich ist mit zweierlei Maß zu messen, deinen Garten zu betreten ist nicht OK, aber bei fremden Eigentum ist es OK. :mauer:

Ob es einem Jäger oder einer Jagdgemeinschaft ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht dir gehört .Und damit ist es ein Privatbereich genau so wie dein Garten

Ich habe schon öfters Red Bull, Zigarettenstummel, Taschentücher entfernen dürfen

Bedenklich ist mit zweierlei Maß zu messen, deinen Garten zu betreten ist nicht OK, aber bei fremden Eigentum ist es OK. :mauer:
Ich bin eben ein Wilderer, kein Jäger.

Zurück
Oben