Hostessen Hobyhuren in Kärnten

Kennt die jemand von euch. Hat einmal in der Krone inseriert unter Autoquickie. Nummer weiß ich nicht mehr. Hatte kurz mit ihr kurz telefoniert und sie hat gesagt, dass man sie zwischen Villach, Föderlach, Nötsch überall treffen kann und auch bei ihr. Sie ist eine Einheimische und ist schwarzhaarig, soll große Titten haben, schlank und 37 Jahre sein. Macht das anscheinend nur nebenbei, denn sie arbeitet im Schichtbetrieb.
War bei ihr schon jemand oder kennt sie?
 
Kennt die jemand von euch. Hat einmal in der Krone inseriert unter Autoquickie. Nummer weiß ich nicht mehr. Hatte kurz mit ihr kurz telefoniert und sie hat gesagt, dass man sie zwischen Villach, Föderlach, Nötsch überall treffen kann und auch bei ihr. Sie ist eine Einheimische und ist schwarzhaarig, soll große Titten haben, schlank und 37 Jahre sein. Macht das anscheinend nur nebenbei, denn sie arbeitet im Schichtbetrieb.
War bei ihr schon jemand oder kennt sie?

Die dann zum Date nicht auftaucht...
 
Du kennst sie anscheinend und hast anscheinend schon das Vergnügen gehabt. Autoquickie ist nichts für mich und dann wenn sie nicht aufkreuzt, sehr ärgerlich. Es gibt eine andere, die auch so blöd ist, du meinst wohl nicht die.
 
Wir haben ausgemacht und ist nie aufgetaucht. Daher kann ich nicht viel sagen nur weiß ich das sie dicke titten hat.
 
Ja ok, jetzt wissen wir das sie große Titten hat und schlank soll sie auch sein. Lummpy 69 kannst du das bestätigen, denn was sie mir so erzählt hat muss sie ja ziemlich geil sein. Ich finde es nur komisch, wenn eine einen Autoquickie anbieten und dann nicht erscheint, sie brauch ja nur sagen, dass man lieber zu ihr kommen soll. Mir ist das bei einer anderen passiert, diese inseriert auch in der Krone und bietet Autoquickie und Hausbesuche an. Hätte mich auch einmal mit ihr treffen sollen, bei einem Supermarkt, ist natürlich nicht aufgekreuzt, man hat sie am Handy auch nicht erreicht. Diese besagte hat auch große Titten und ist mittelschlank, was immer das heißt. Vergiss Autoquickie, lohnt sich bei uns in Kärnten nicht, ärgert man sich nur unnötig. Soll eine ziemlich fette sein, bin froh das ich so einer nicht begegnet bin. Aber bei der besagten, käme nur ein Besuch bei ihr in Frage, aber verarschen lasse ich mich von ihr nicht.
 
Zurück
Oben