Hostessen Hobbynutten

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer weis ob es im raun bruck kapfenberg privat frauen für sextreffs gibt:poppen:
 
nein kenne ich nicht war nur einmal im laufhaus in graz sonst kenn i in graz nichts deshalb bin ich auch auf der suche ob es im raum bruck was gibt es gab einmal die susi 1 aberhab auch schon lange nichts mehr gehört von ihr vielleicht weis ja wer was mfg leon
 
Täte mich auch interessieren, aber ich glaube hier heroben ist Tote Hose auf diesem Gebiet.
 
Kennt vielleicht jemand zufällig welche aus der Gegend von Weiz?

mfg Dunkeleldar
 
ich wäre auch über solche adressen tel nummern und diversen infos über hobbynuten sehr dankbar!!!
und auch aus dem raum graz feldbach leibnitz
 
LEOBEN..von Bruck kommend, die Autobahnabfahrt und entlang der langen Durchzugsstrasse, ist schon einige Zeit her, war ich Zeuge einer Verfolgungsjagt...Polizei verfolgt Mädchen, die offensichtlich dort auf den Strich ging....ist aber entkommen...hab gewartet ist, aber nicht wieder aufgetaucht....gibt es dort noch Aktivitäten ???
 
kennt jemand von euch Lilly aus Bruck ? Hab sie einmal getroffen und Sex im Auto mit ihr gehabt. War sehr gut - toller Körper und nettes Mädchen

Wiederholungsgefahr 100%

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit Ihr gemacht?
 
Wie kann man die Lilly kontaktieren!?

Gibts eine bessere BEschreibung von Ihr!? Was verlangt Sie?

lg

koordinator
 
die lilly ist ca. 170 cm, schlank, wohlgeformter körper, lange schwarze glatte haare, intelligent, nett *schwärm*

kontaktieren kannst du sie indem du sie anrufst

und verlangen tut sie Geld !

sorry für die blöden Antworten aber ich will sie nicht weitervermitteln sondern bin neugierig ob noch andere sie kennen und das Vergnügen teilen.....
 
hallo miteinander! ja ich kenne da aus bruck eine tolle frau, hab ich hier aus dem erotikforum angeschrieben! sehr hübsch und sexhungrig! ist aber eher teuer - aber sie ists wahrlich wert! sie fährt aber nirgends hin, hat ihr eigenes nest! also ich kann sie nur weiterempfehlen!
 
Susi1 war zuletzt (Ende 2007) in St.Michael im B... neben der Kaserne.
 
Zurück
Oben