Hostessen hobbynutten oberstmk.

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin anfang April in Oberzeiring zur Kur kennt wer gute Mädels oder Hobbynutten gern auch älter aus dieser gegend , oder gut discos oder kaffees wo sich was tut,auch ein Paar wär interessant komm aus Oö und kenn diese gegend nicht so gut
 
hallo bin anfang April in Oberzeiring zur Kur kennt wer gute Mädels oder Hobbynutten gern auch älter aus dieser gegend , oder gut discos oder kaffees wo sich was tut,auch ein Paar wär interessant komm aus Oö und kenn diese gegend nicht so gut


Oje, schätze da wirst du Pech haben, denn die Gegend hier ist sooooowas von prüde.
Viel Spaß auf der Kur :winke:
 
da wird sich leider net viel finden ! sicher eine endspannende kur und nicht anstrengend
 
Ich will immer aber meine "Freundinen" nicht die wollen nicht so oft.Ich suche immer meldet euch bin immer bereit.
 
hatte heute vormittag die möglichkeit blasengerl31 zu besuchen.netter empfang von einer hübschen frau,und ihren namen hat sie nicht umsonst.
tolles ausdauerndes nf bis zur vollendung.kurze bause bei einer ziggarette,
danach wieder hoch geblassen, gummi drüber und es begann ein herlicher stellungsreicher fick, bis ich schließendlich auf ihre tollen brüste abspritzte.
mein faxit,geiles service,fairer preis und vor allem kann man die stunde voll auskosten und mann kommt voll auf seine kosten.
wiederholungsgefahr 100%
 
:) Wäre nur noch interessant, was Dir dieses tolle Service wert war? Danke jedenfalls für den Bericht. :daumen: Denke, ich werde mir auch diese Freude einmal gönnen. Abwechslung kann ja nicht schaden. ;)
 
I woas nit aber des einzige Loch wast in Oberzeiring finden wirst ist das Silberbergwerk.

LG :)

das würd i net sagen es gibt sehr wohl private die ihre dienste anbieten zb knittelfeld-zeltweg und leoben.mann muß nur wachsam sein!
 
das würd i net sagen es gibt sehr wohl private die ihre dienste anbieten zb knittelfeld-zeltweg und leoben.mann muß nur wachsam sein!

Das is mal ne gute nachricht aus dem Bezirk. schick uns ne PN mit mehr detailierten infos bitte betreffend Kontakten in den Bezirken Knittelfed und Judenburg. wär nett danke K+G
 
Das is mal ne gute nachricht aus dem Bezirk. schick uns ne PN mit mehr detailierten infos bitte betreffend Kontakten in den Bezirken Knittelfed und Judenburg. wär nett danke K+G

ich weiß nicht ob ich befügt bin tel nr der damen weiterzugeben,werd aber mal nachfragen.bei der dame aus knittelfeld weiss ich das sie auschließlich nur männer empfängt keine paare.
bei nathalie aus leoben sowie betty aus zeltweg sind auch paare wilkommen.
ihr findet sie auch im f4f unter flirt4fun um selber kontakt aufzunehmen per sms möglich.
 
hallo an dich kannst du mir ihre tel.nummer schicken das währe super net danke im voraus pm:
 
Also ich bin aus dieser gegend bin aber anscheinend zu blöd hir eine dame zu finden die sich mit mir trifft.
also wenn jemand was weis bitte bei mir melden suche eine dame die sich gelegendlich mit mir trifft
 
ich weiß nicht ob ich befügt bin tel nr der damen weiterzugeben,werd aber mal nachfragen.bei der dame aus knittelfeld weiss ich das sie auschließlich nur männer empfängt keine paare.
bei nathalie aus leoben sowie betty aus zeltweg sind auch paare wilkommen.
ihr findet sie auch im f4f unter flirt4fun um selber kontakt aufzunehmen per sms möglich.

Wennst die Nummern weitergeben darfst schick sie mir bitte!!!!
 
Zurück
Oben