Straßenstrich Hobbynutte?

Reaktionen
127
Checks
1
keine ahnung ob ich richtig bin. Ich hab jetzt schon ein paar mal einen weißen mercedes dprinter gesehen mit imster kennzeichen. Ist eine frau um die 50 jahre. Hab sie beobachtet wie mit ihr ein herr aus dem hinteren teil des wagens ausstieg. Leider war ich beim arbeiten. Später hat sie dann nicht reagiert.
Meine frage: kennt die wer? Ist sie eine " leichte dame"? Wie ist sie erreichbar?

Einmal in wattens und einmal in hall. Obere lend beim heizwerk. Das warxsn diesem sonntag. Konnte sie leider nicht persönlich antreffen

Hallo wollte mal fragen ob wer die Anita kennt sollte mit dem Wohnmobil underwegs sein Nähe rosenheim hatte mal Kontakt aber leider die nummer verloren vielleicht weiß ja wer bescheid und könnte mir weiterhelfen lg

Hallo wollte mal fragen ob wer die Anita kennt sollte mit dem Wohnmobil underwegs sein Nähe rosenheim hatte mal Kontakt aber leider die nummer verloren vielleicht weiß ja wer bescheid und könnte mir weiterhelfen lg
Sie sollte momentan eh in KU sein, komisch allerdings dass sie nie auf KM eingeloggt ist.... :hmm:

Welcher reife Herr mit Ausdauer und xxl hat lust am Freitag Abend eine Dame mit mir zu besuchen . Du solltest ab 60 sein und kein problem mit foto und Videos haben . Wenn ich nicht jeden antworten kann sorry

Ich hab auch grad die Anzeige von Anita auf Kaufmich gesehen und würde mich auch über die Telefonnummer von ihr freuen. Vielleicht kann mir die ja jemand schicken. Danke

Die Anzeige von Anita hat mich auch neugierig gemacht. Könnte mir auch bitte jemand die Telefonnummer von ihr schicken? Danke!

Hat denn keiner die Kontaktdaten von Anita48 in KM? Würde auch im Tausch etwas anbieten. Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte! Danke

Zurück
Oben