Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na gottseidank ist morgen Weihnachten. Hab die letzten beiden Wochen einiges für Hobbynutten ausgegeben und auch ein paar kleine Geschenke gekauft.
Ein paar hatten private Trennungen in letzter Zeit und nahmen ihr altes „Hobby“ wieder auf. Gut dass ich immer gleiche Tel. Nr habe.
Aber die gehen so diskret vor. Dass nur ja niemand was ahnt. Scheinmoral nenne ich das

Na gottseidank ist morgen Weihnachten. Hab die letzten beiden Wochen einiges für Hobbynutten ausgegeben und auch ein paar kleine Geschenke gekauft.
Ein paar hatten private Trennungen in letzter Zeit und nahmen ihr altes „Hobby“ wieder auf. Gut dass ich immer gleiche Tel. Nr habe.
Aber die gehen so diskret vor. Dass nur ja niemand was ahnt. Scheinmoral nenne ich das
Dir geht es gut ;) meine Hobbydamen sind leider alle verschwunden:X3:

Normalweise würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken.
Da ich aber schon 50 bin, schon einige Zeit gesucht habe, läuft mir die Zeit davon.
Also wenn ein Girl Mitleid hätte, bitte melden...😎😉🥴

Normalweise würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken.
Da ich aber schon 50 bin, schon einige Zeit gesucht habe, läuft mir die Zeit davon.
Also wenn ein Girl Mitleid hätte, bitte melden...😎😉🥴
Hallo mit 50 bist Du ja ein Jüngling. Ich bin 67 und jage mit einigem Erfolg die Hobbynutten.
Aber man braucht den richtigen Mix zwischen Paysex und Hobbynutten. Ist auch eine Geldfrage denn gute Hobbynutten sind teurer als Paysex und viel aufwändiger

Hallo mit 50 bist Du ja ein Jüngling. Ich bin 67 und jage mit einigem Erfolg die Hobbynutten.
Aber man braucht den richtigen Mix zwischen Paysex und Hobbynutten. Ist auch eine Geldfrage denn gute Hobbynutten sind teurer als Paysex und viel aufwändiger
Könntest dir vorstellen einige deiner Kontakte zu teilen ??
Hab das Gefühl im oö zentralraum sind die Damen ausgestorben.
Lg

Gegen geteilte Kontakte hätte wohl niemand erwas 😅

Allerdings wird das leider keiner so einfach machen, entweder bekommt ma dann vom gegenüber nichts oder die Mädels wollen nicht weitergegeben werden.

So wird das teilen von Kontakten leider ein Wunschtraum bleiben. Auch wenn ich selbst gespannt auf Rumänes viel gelobte Hobby Damen wäre

Zurück
Oben