Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten HH wollen mehr Geld als Professionelle.
Seis drum, wenn das Gesamterlebnis passt ist es ja o.k. Wenn man im Paysexbereich, egal ob professionell oder bei sogenannten HH, den Pfennigfuchser raushängen läßt, wird das Ergebnis dementsprechend sein. Für jemanden, der den schnellen Druckabbau sucht vielleicht lukrativ, aber wenn du ein Erlebnis daraus machen willst, solltest du - vorausgesetzt die gegenseitige Chemie passt - nicht knausrig sein. Das rechnet sich spätestens, wenn es zu einer Wiederholung kommt. Da ist mir lieber seltener aber erfüllend.....

...da hast du aber glück...bei den meisten HH ist es umgekehrt...erhöhtes Taschengeld mit vielen tabus....sind ja lauter Prinzessinnen...🤣
Das kann ich nicht bestätigen. Die klassischen Hobbynutten die ich kenne sind auch nicht billig aber nehmen sich richtig viel Zeit und kennen absolut keine Tabus.
Klassische Hobbynutten lehnen zb Kondom sowas von strikt ab. Da werd ich eh immer ein bisserl nervös

Das kann ich nicht bestätigen. Die klassischen Hobbynutten die ich kenne sind auch nicht billig aber nehmen sich richtig viel Zeit und kennen absolut keine Tabus.
Klassische Hobbynutten lehnen zb Kondom sowas von strikt ab. Da werd ich eh immer ein bisserl nervös
..möchtest du mir da eine oder zwei Kontakte geben....gerne per PN...😊

Zurück
Oben