Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Der Großteil schreibt im Konjunktiv (würde, wäre) also eh reine Tastenwichser.
Dann gibt es Spezialisten die von einem guten Zeichen schreiben wenn die SW kein Kondom nimmt.
Ja wenig Substanz, aber durchaus mit Unterhaltungswert.
Es ist erstaunlich was manche so raushauen.

Ich glaube, das dieser Thread gelinde gesagt "für die Würste" ist.
Niemand, der eine solchen Kontakt hat, wird ihn hier preisgeben. Auch nicht im Tausch.
Wer macht bei so einem Tausch den Anfang? Wie kann man sicher sein, dass es den zum Tausch Angeboten Kontakt überhaupt gibt?
Wenn es den Tausch von solchen Kontakten überhaupt gibt, dann nur unter Personen, die sich kennen und die sich vertrauen. Aber sicher nicht hier im Forum mir irgend jemandem.
Und schon gar nicht mit Personen, die um Kontakte bitten, und im Tausch dafür anbieten, einen Kontakt anbieten, für der noch gar nicht vorhanden ist, sondern sich vielleicht irgendwann mal ergibt 😅

Also, Jungs....hört auf zu träumen...

Aber warum faszinieren denn die sogenannten "Hobbynutten" denn überhaupt so?
Meiner Meinung nach nur deshalb, weil man Sex mit einer Frau haben kann, die das freiwillig macht und genau so Spaß an der Sache hat. Und das spürt man einfach. Der Sex hat eine ander "Qualität".
Echte Leidenschaft kann man halt nicht im Supermarkt kaufen...

Darum...am besten bei einer Datingplatform anmelden und dort ein bisschen Angeln.

Mit ein bisschen Glück findet man dort ein Pendant, mit dem man gemeinsam Spaß haben kann, und wo der finanzielle Aufwand dafür sich meist darauf beschränkt, dass man für Kosten für das Hotel übernimmt 😉
 
Ich glaube, das dieser Thread gelinde gesagt "für die Würste" ist.
Niemand, der eine solchen Kontakt hat, wird ihn hier preisgeben. Auch nicht im Tausch.
Wer macht bei so einem Tausch den Anfang? Wie kann man sicher sein, dass es den zum Tausch Angeboten Kontakt überhaupt gibt?
Wenn es den Tausch von solchen Kontakten überhaupt gibt, dann nur unter Personen, die sich kennen und die sich vertrauen. Aber sicher nicht hier im Forum mir irgend jemandem.
Und schon gar nicht mit Personen, die um Kontakte bitten, und im Tausch dafür anbieten, einen Kontakt anbieten, für der noch gar nicht vorhanden ist, sondern sich vielleicht irgendwann mal ergibt 😅

Also, Jungs....hört auf zu träumen...

Aber warum faszinieren denn die sogenannten "Hobbynutten" denn überhaupt so?
Meiner Meinung nach nur deshalb, weil man Sex mit einer Frau haben kann, die das freiwillig macht und genau so Spaß an der Sache hat. Und das spürt man einfach. Der Sex hat eine ander "Qualität".
Echte Leidenschaft kann man halt nicht im Supermarkt kaufen...

Darum...am besten bei einer Datingplatform anmelden und dort ein bisschen Angeln.

Mit ein bisschen Glück findet man dort ein Pendant, mit dem man gemeinsam Spaß haben kann, und wo der finanzielle Aufwand dafür sich meist darauf beschränkt, dass man für Kosten für das Hotel übernimmt 😉
Da geb ich dir zu 98% recht. Aber das mit "freiwillig machen" und deshalb ist es besser kann ich so nicht Unterschreiben. Hab da andere Erfahrungen gemacht. Aber das ist meine Meinung. Und nur weils a Hobbynutte is heißt das noch lange nicht das sie es Freiwillig macht.
 
Aber warum faszinieren denn die sogenannten "Hobbynutten" denn überhaupt so?

Weil die Leute glauben, wenn man zu einer Hobbydame geht ist das moralisch anders, als eine Dame die in einem Studio arbeitet.
Des Weiteren glauben viele das es viel diskreter ist wenn man zu einer Hobbydame geht, was eigentlich auch nicht stimmt. Die ganzen Nachbarn rundherum wissen das meistens, man begegnet fast immer andere Leute in dem Wohnhaus. Sei es im Gang, Haustür/Wohnungstür, Lift etc, alle schauen dich voll an.
Auch haben die meisten Damen nicht einen Kunden pro Tag wie behauptet wird, sondern um einiges mehr. Was sich wieder auf die Servicequalität auswirkt.
Und zu Glauben das die Hobbydamen das aus reiner Geilheit machen liegt man komplett falsch.
Sie verdienen ja auch was dabei, und preislich bezahlt man meistens das gleiche wie in den Studios.
Habe selber die letzten Jahre sehr wenige private Damen besucht.
 
Da geb ich dir zu 98% recht. Aber das mit "freiwillig machen" und deshalb ist es besser kann ich so nicht Unterschreiben. Hab da andere Erfahrungen gemacht. Aber das ist meine Meinung. Und nur weils a Hobbynutte is heißt das noch lange nicht das sie es Freiwillig macht.

Das ist eine Frage der (genauen) Definition.
Wenn jemand es nicht freiwillig macht und seine Dienste abseits von genehmigten Einrichtungen und Gesundheitkontrolle anbietet ist diese Person für mich keine Hobbynutte, so der eine illegale Prostituierte.

Eine sogenannte Hobbynutte ist für mich eine Frau, die frei entscheiden kann, mit wem sie Intimitäten austauscht, und nicht davon abhängig ist, sondern es aus Reiz an der Sache macht, weil es ihr einen Kick gibt, sich für Geld anzubieten.

Aber ich glaube, da könnten wir ewig diskutieren.
Nicht freiwillig würd zum Beispiel auch bedeuten, dass die es aus finanzieller Not macht....
Wissen kann man es in Wahrheit nie....
 
Das ist eine Frage der (genauen) Definition.
Wenn jemand es nicht freiwillig macht und seine Dienste abseits von genehmigten Einrichtungen und Gesundheitkontrolle anbietet ist diese Person für mich keine Hobbynutte, so der eine illegale Prostituierte.

Eine sogenannte Hobbynutte ist für mich eine Frau, die frei entscheiden kann, mit wem sie Intimitäten austauscht, und nicht davon abhängig ist, sondern es aus Reiz an der Sache macht, weil es ihr einen Kick gibt, sich für Geld anzubieten.

Aber ich glaube, da könnten wir ewig diskutieren.
Nicht freiwillig würd zum Beispiel auch bedeuten, dass die es aus finanzieller Not macht....
Wissen kann man es in Wahrheit nie....
Auch wenn sie es privat freiwillig für Geld macht ist es illegal.
 
Zurück
Oben