Hostessen Hobbynutte Bezirk Schärding (Andorf)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Hobbynutte die in Locanto unter Wels inseriert? (Würde gerne Sex haben)

Vielleicht hat der eine oder andere schon mal Kontakt zu ihr gehabt und kann näheres zu ihr sagen.

hallo wenn du eine suchst die es bei ihr zu hause macht, auf ihr alter und den molligen typ stehst kannst nichts verlieren wenn du sie besuchst.

So....nachdem sie scheinbar eine Weile nicht mehr aktiv war (ich auch nicht mehr so dolle), hab ich sie jetzt mal wieder gefunden und ein Treffen ausgemacht.
Das gestaltete sich dann aber doch ziemlich schwierig.

Der Ablauf:
Sie will meine Handynummer, damit sie mir am nächsten Vormittag eine SMS senden kann, damit ich auch ihre Nummer habe.
Fürs erste gibt sie nämlich nur den Wohnort an. Man muss dann da hinfahren, sie anrufen, dann will sie einem die Adresse mitteilen.
Okay, Nummer hab ich ihr gegeben. Eine SMS kam nicht. Zum Glück (?) hab ich dann im Büro nochmal kurz vor Mittag auf Locanto nachgesehen. Sie hat mir ihre Nummer dort geschickt und nicht per SMS. Erstes "Missverständnis".
Ich bin dann zu gegebener Zeit losgefahren und war dann 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin in ihrem Wohnort. Ich ruf sie an und die Mailbox geht ran. Zweites "Missverständnis". Ich hab dann noch 10 Minuten gewartet, war also dann 5 Minuten vor dem Termin. Ich wollte gerade losfahren, als eine SMS kam. Text: "War duschen". Mehr nicht.
Ich hab mich überwunden und trotzdem nochmal angerufen. Dann ging sie ran. Ich also nach der Adresse gefragt. Die will sie mir per SMS schicken Und wenn ich dort bin, soll ich sie nochmal anrufen, damit sie mir sagen kann, wo ich parken muss. Mann, komplizierter gehts nun nicht mehr. Nach 5 (!) Minuten kam dann tatsächlich eine SMS mit einer Adresse. Natürlich hatte ich dann noch 6 Kilometer zu fahren. Ein kleines Kaff ganz abseits.
Problem: Navi findet die Hausnummer nicht. Gar keine Hausnummer in dem Kaff. Ich bin trotzdem los, vielleicht sind die Hausnummern ja von der Straße her gut sichtbar.
Natürlich sind sie das nicht. Halb 5 am Abend, alles wird dunkel.
Ich bleib dann irgendwo stehen, ruf sie an und frag, wo ich denn nun hin müsse.
Sie fragt mich, ob ich einen Wintergarten sehe. Ähm, ich steh irgendwo und hab gerade gar keine Sicht auf irgendwas.
Ja wo ich denn hergekommen wäre. Durch Ort X oder Ort Y.
Woher soll ich das wissen? Ich bin einfach nach Navi gefahren.
Und, o Wunder, sie kann mich auch nirgends sehen und weiß jetzt auch nicht wo ich denn nun hin muss.
An der Stelle hab ich dann abgebrochen und bin dann nach Hause gefahren.

Zuhause dann mal Google Maps ausgepackt und sofort die Adresse gefunden. Ja, ich weiß, ich hätte ja auch ein Datentarif nehmen können, bei dem ich im Ausland surfen könnte. Aber sorry, nur weil mir da eine nicht vernünftig die Adresse geben kann (weil bevor man losfährt sagt sie die einem nicht), hol ich mir keinen anderen Tarif.

Wie sie dann so im Bett ist? Keine Ahnung. Aber auf so komplizierte Geschichten kann ich dann gerne verzichten.

Weil ich jetzt immer Anfragen bzgl. Telefonnummer oder Adresse bekomme....

Die Gute wird ihre Gründe haben, wieso sie so ein Geheimnis draus macht. Ich gebe weder private Telefonnummern noch Adressen heraus.
Fragt sie selber danach: oberoesterreich.locanto.at/ID_213547084/

Gibt es die Michele in Schärding eigentlich noch?
Ja ich weiß passt nicht ganz zum Thema :)

Ja sie war super und eine der wenigen die privat zuhause besuchbar waren.
Fals jemand was hört bitte einfach hier posten ;)

Zurück
Oben