Hobbynutte Bez. Melk

Hallo. Vivi ist 25 Jahre alt, kommt aus Spanien und ist in einer Privatwohnung in Kemmelbach (1 Stunde 150, -). Karina ist 38 Jahre alt und nächste Woche am Montag und Dienstag im Hotel in Ybbs um 180,- die Stunde zu treffen. Alles klar?
 
Aber danke für den Tipp. Diese Seite kannte ich noch nicht. Gibt es sonst noch welche Internet Seiten wo Frauen zu treffen sind? ;)
 
Wie schauts mit Bely im LH Kemmelbach oder Coco Z. im LH Krems aus. Sind da die Fotos real?
 
Hallo. Momentan wäre ich mit den Frauen aus Raum Amstetten bis St. Pölten ein wenig Vorsichtig mit sex ohne Kondom. Ansteckungsgefahr sehr hoch. Habe es auch ein wenig übertrieben. Verspüre es gerade am eigenen Körper
 
Hallo. Momentan wäre ich mit den Frauen aus Raum Amstetten bis St. Pölten ein wenig Vorsichtig mit sex ohne Kondom. Ansteckungsgefahr sehr hoch. Habe es auch ein wenig übertrieben. Verspüre es gerade am eigenen Körper
Einfangen kann man sich nicht nur im Raum Amstetten bis St. Pölten was. Ist die Welt in Böheimkirchen schon wieder sicherer?? :rofl:
Es kommt drauf an welche Praktiken macht, wo die Damen & Herren allgemein verkehren, wie viel den Herren & Damen selber Gesundheit wichtig ist...
Restrisiko gibt aber immer...
 

Kennt die jmd? Sind 2 vor ort
 
Mir hat sie gesag, dass sie aus Rumänien kommt. Aber eh egaaal ;)
Das ist bei manchen SWs ein bissl ein Selbstschutz. So manche Herren haben Vorurteile von manchen Ländern.
Meine Stamm SW hat in ihren ersten 2 Jahren auch nicht ihre wirkliche Herkunft verraten wollen, hat sie mir er erzählt, weil sie sich einfach schlecht gefühlt hat.
 
Ist jetzt in Mank erreichbar
 
Zurück
Oben