Hostessen Hobbyhuren

Ich war gerade eine Woche in Wien. Im Vergleich zu Vorarlberg ist Wien ein Eldorado, was käufliche Liebe betrifft. Große Auswahl und sagenhafte Preise! So eine Woche werde ich mir wieder gönnen.
stell dir vor: eine inseriert (laendleanzeiger) in Bregenz wie toll sie Massage macht, die will 180 Euronen für Std. dabei ist sie optisch nicht mal sehr ansprechend, die inseriert ständig, 42 Jahre alt glaube es ist eine Tirolerin, Kumpel war bei ihr und er sagt die kannst vergessen
 
stell dir vor: eine inseriert (laendleanzeiger) in Bregenz wie toll sie Massage macht, die will 180 Euronen für Std. dabei ist sie optisch nicht mal sehr ansprechend, die inseriert ständig, 42 Jahre alt glaube es ist eine Tirolerin, Kumpel war bei ihr und er sagt die kannst vergessen

Ja, so lange es welche gibt, die solche Preise bezahlen, wird sich da leider nicht viel ändern. Für mich ist ansonsten Friedrichshafen eine Alternative. Dort kenne ich einen Laden, in dem ich für 60 Euronen eine Massage mit habby end bekomme. Die Massörin (dort residieren 2 Asiatinnen) ist zwar auch nicht mehr ganz taufrisch, aber die Arbeit macht sie gut und man kann halt auch nicht immer alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so lange es welche gibt, die solche Preise bezahlen, wird sich da leider nicht viel ändern. Für mich ist ansonsten Friedrichshafen eine Alternative. Dort kenne ich einen Laden, in dem ich für 60 Euronen eine Massage mit habby end bekomme. Die Massörin (dort residieren 2 Asiatinnen) ist zwar auch nicht mehr ganz taufrisch, aber die Arbeit macht sie gut und man kann halt auch nicht immer alles haben.
stimmt, es lohnt sich dahin zu fahren
 
Hat jemand die Kontaktdaten oder nähre Infos zum Kaufmich Inserat "mollige.studentin" in Diepoldsau ?
Gerne auch PN, wenn ihr es nicht hier reinschreiben wollt. Vielen lieben Dank!
 
Hey, bin aus Wien, über den Jahreswechsel in Vorarlberg und kenn mich in punkto Massagen, Strassenstrich soferns sowas gibt und ähnlichen null aus, kann mir wer helfen? Gibt's da was?
 
durt is jo ollen olles vabouten aussa orbeitn ( dort ist allen alles verboten außer arbeiten ) :haha::winke:
 
Zurück
Oben