Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren

Hey Klingt interessant.
An neuen Kontakten wäre ich interessiert!

Meld Dich mal per PN

Lg
Robi
 
Kontakte nur unter vorheriger Bekanntgabe eines Kontakt und Bestätigung leider tummeln sich hier zu viele Abstauber
 
Ich habe leider keine... Wärst du so lieb mit trotzdem welche zu verraten ? Habe eine lange Durststrecke
 
Also nur als Anregung:
Wenn jemand hier nach einem Tip für eine Hobbyhure fragt, dann hat er im Moment höchstwahrscheinlich keine zur Hand- sonst würde er ja nicht fragen.
Also, sollte der, der eine Hobbyhure kennt, den Kontakt zumindest via PN teilen. Erstens hilft er damit der Hobbyhure, die ja doch mit ihrer Tätigkeit Geld verdienen will, und zweitens sich selbst, denn jeder kann mal in die Lage kommen grad keinen Kontakt zur Hand zu haben, und dann auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
So funktioniert ein Forum!
Ich brauch übrigends keinen Kontakt zu einer Hobbyhure und hab auch keinen, weil ich hier was anderes Suche.
 
Hi hab leider auch kein kontakt,könnt ihr mir bitte weiterhelfen.glg?
 
Hallo ihr lieben hmm
Nicht bös gemeint,aber sorry mir kommt’s von als sei das jetzt ein Flohmarkt...oder ein Tauschgeschäft....sollte diese Forum nicht dazu beitragen um anderen zu helfen ...?? Oder seine Erfahrungen auszutauschen??
Sollte ich mich irren dann tuts mir leid...
 
Hallo ich bin morgen in Innsbruck und wollte fragen ob jemand ein Kontakt schicken kann?
Hätte gern ein bischen spass mit einem süssen Girl.
 
Also nur als Anregung:
Wenn jemand hier nach einem Tip für eine Hobbyhure fragt, dann hat er im Moment höchstwahrscheinlich keine zur Hand- sonst würde er ja nicht fragen.
Also, sollte der, der eine Hobbyhure kennt, den Kontakt zumindest via PN teilen. Erstens hilft er damit der Hobbyhure, die ja doch mit ihrer Tätigkeit Geld verdienen will, und zweitens sich selbst, denn jeder kann mal in die Lage kommen grad keinen Kontakt zur Hand zu haben, und dann auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
So funktioniert ein Forum!
Ich brauch übrigends keinen Kontakt zu einer Hobbyhure und hab auch keinen, weil ich hier was anderes Suche.

bin da voll deiner Meinung
 
Zurück
Oben