Dienstleistungen Diverses hobbyhure

da melde ich mich auch gleich an - bitte um infos.

wenn eine "hobby..." mitliest schreib mich an

Zitat von seppknecht da melde ich mich auch gleich anNein, das hast Du falsch verstanden. Er sucht Empfehlungen, keine Leute, die sich anmelden. Naujo ....... Oberösterreich ....

:fragezeichen:Also Steirerbua, wenn du die OÖler ja eh so wenig leiden kannst, dann versteh ich nicht, warum du dich hier immer im OÖ-Forum herumtreibst u. blöde Bemerkungen schiebst.:fragezeichen:

Glaub mir, für mich wären die xxx-zig Millionen die für den Choralmtunnel verschleudert werden auch besser in einer massiven Erhöhung des Pötschenpasses angelegt.:mrgreen: --- oder zumindest in einen ordentlichen Schlagbaum:daumen:- (werde das bei der nächsten Sitzung mal vorbringen:hmm:) - damit wir endlich wieder in Ruhe diskutiern können - ohne störende Zwischenrufe.

123letsdoit

ich habe interesse an einer hobbyhure im großraum linz, kann mir wer empfehlungen geben?

danke
also ich bin schon ein alter hase und habe schon viel erlebt. aber eins kann ich dir sagen,
hobbyhuren gibt es nicht keine machts wegen des hobbys der einzige unterschied ist die profis gehen regelmässig zur untersuchung (weil sie müssen) aber im grunde gehts bei allen nur um die kohle,gute und unfreundliche gibts bei den hobbynutten genauso wie bei den profis,umgekehrt wenn die chemie stimmt ist es leicht möglich das auch die professionelle richtig mitgeht und einen orgasmus hat.

also ich bin schon ein alter hase und habe schon viel erlebt. aber eins kann ich dir sagen,
hobbyhuren gibt es nicht keine machts wegen des hobbys der einzige unterschied ist die profis gehen regelmässig zur untersuchung (weil sie müssen) aber im grunde gehts bei allen nur um die kohle,gute und unfreundliche gibts bei den hobbynutten genauso wie bei den profis,umgekehrt wenn die chemie stimmt ist es leicht möglich das auch die professionelle richtig mitgeht und einen orgasmus hat.

ok, danke
werd einfach bei den profis bleiben.

versuchs doch mit valerie ... ein traum sag ich dir - mehr GFS als Profi

Zurück
Oben