Hostessen Hobbyhure

Hey ihr Mitstreiter
Mein letztes Erlebnis war vor kurzen mit einer netten Dame die ihre Dienste anbietet.
Sie ist 47 160cm gute Figur Oberweite 90D macht ziemlich alles nur anal ist Tabu.
Preislich Hausbesuch 150 für 1,5 Stunden.
Sie ist auch besuchbar Preis 100 die Stunde
sie liebt es ausgiebig geleckt und gefingert zu werden wo sie dann auch noch abspritzt.
Hab sie dann noch von hinten und zum Schluss noch in der Missio genommen und ihr die Ladung auf den Bauch gespritzt.
Infos gibts gerne bei PN
 
Aufgrund der vielen Anfragen denen ich die Kontaktdaten schon geschickt habe hat mich die Dame nun gebeten ihre Telefonnummer nicht mehr weiter zu geben da es schon so viele sind. Sollte sie wieder Interesse haben werde ich es hier wieder rein schreiben.
Seid nett zu ihr sie ist es auch und wir wollen ja noch länger von ihr beglückt werden
 
Aufgrund der vielen Anfragen denen ich die Kontaktdaten schon geschickt habe hat mich die Dame nun gebeten ihre Telefonnummer nicht mehr weiter zu geben da es schon so viele sind. Sollte sie wieder Interesse haben werde ich es hier wieder rein schreiben.
Seid nett zu ihr sie ist es auch und wir wollen ja noch länger von ihr beglückt werden
Wow innerhalb von 90 min so ein Andrang🤣
 
Zurück
Oben