Dienstleistungen Diverses Hobbydamen Leoben

Mitglied #7699

Mitglied
Registriert
19.3.2005
Beiträge
421
Reaktionen
244
Punkte
46
Hallo zusammen
Gibt es in Leoben private Damen bei denen man seine Mittagspause für ein kleines TG verbringen kann?
Nicht im Lh
 
auf locanto hat mal eine Claudia inseriert.
Sie hat auch zurückgeschrieben.
Schon um die 50 aber verspricht geilen Sex.
Sie hat aber eigene Vorstellungen und eine bestimmende Art, äußert sich auch sehr kritisch zu politischen und Corona Lage.
hab ihr Service dann nicht in Anspruch genommen.
Wenn ich bezahle, dann soll es auch so ablaufen wie ich es mir vorstelle
 
auf locanto hat mal eine Claudia inseriert.
Sie hat auch zurückgeschrieben.
Schon um die 50 aber verspricht geilen Sex.
Sie hat aber eigene Vorstellungen und eine bestimmende Art, äußert sich auch sehr kritisch zu politischen und Corona Lage.
hab ihr Service dann nicht in Anspruch genommen.
Wenn ich bezahle, dann soll es auch so ablaufen wie ich es mir vorstelle
Claudia ist aus leoben ,ein verrücktes huhn.SIe möchtest wahrscheinlich nicht unbedingt ficken,was das aussehen betrifft. Inseriert auf f4f unter bellissima .
 
Claudia ist aus leoben ,ein verrücktes huhn.SIe möchtest wahrscheinlich nicht unbedingt ficken,was das aussehen betrifft. Inseriert auf f4f unter bellissima .
nicht nur das aussehen (entweder sind die fotos jahrzehnte alt oder sie zeigen eine gänzlich andere person) auch ihre "charmante" art ist nicht unbedingt erotisierend...😉
 
ja, wie gesagt, ihre "charmante Art" macht sie nicht gerade sympathisch und ist auch der Grund warum keiner anbeißt
 
Hi Jungs!
Danke für alle Links😜
Ihr helft alle anderen dabei...
Ich weiß es selbst, dass es schwer ist einen Link zu kopieren und dann einzufügen 😜
Danke 😁
 
@Mitglied #601029 Leoben: Also ich habe sie vor Jahren einige Male in ihrem Haus besucht und hatte echt tollen Sex mit ihr. Sie mag Sex sehr, wird extrem nass und squirtet heftig. Wie ich sie noch besuchte, hatte sie eine gute Figur, schlank und sehr gepflegt. Es war eine schöne Zeit mit ihr.
 
@Mitglied #601029 Leoben: Also ich habe sie vor Jahren einige Male in ihrem Haus besucht und hatte echt tollen Sex mit ihr. Sie mag Sex sehr, wird extrem nass und squirtet heftig. Wie ich sie noch besuchte, hatte sie eine gute Figur, schlank und sehr gepflegt. Es war eine schöne Zeit mit ihr.
@Mitglied #601029 : Du hastvin allem recht ,aber das war vor Jahren. Vor 9 Jahren war sie noch relativ annehmbar ,aber jetzt hat eben das Alter auch vor ihr nicht Halt gemacht. Ihre Zähne sind ungepflegt und auch sonst wirkt sie auf mich eher verwirrt.Naja ,jedem das seine.Das Problem mit dem privaten ist,das sie meistens nur kurz in diesem Gewerbe sind ,aus unterschiedlichen Gründen,meistens haben sie auf einmal einen Partner an ihrer Seite.Von den 10 Stück, die ich gekannt habe ,ist innerhalb von zwei Jahren keine mehr solo .Alles in allem sehr oft eine kurzlebige Geschichte mit den privaten. Darum Augen auf ,so oft wie möglich treffen, falls man eine findet und täglich die Foren durchforsten.haha
 
Ja ich kenne die Claudia auch schon über 10 Jahre,, wie Ramsey schreibt damals war sie ja noch recht gut anzusehen, aber jetzt sieht sie eben wie eine alte Hexe aus, auch stimmt ihre Altersangabe nicht sie ist älter. Und ihre Ansichten in punkto Politik und Corona sind sehr merkwürdig eher zu vergessen, seit eineinhalb Jahren meide ich den Kontakt.
Es gibt freundlichere und viel hübschere Damen nicht in Leoben aber in der Umgebung.
 
Hi grüß euch,wegen der Claudia finde sie auf f4f nicht kann mir jemand helfen?Danke
 
Zurück
Oben