Hostessen hobby damen aus bezirk baden

J

Gast

(Gelöschter Account)
hey wer kennt den hobby nutten aus baden und umgebung! gerne auch gegen bezahlung und älter!

lg
 
kenne ein paar ef mitglied ehe-nutte war schon einige male bei ihnen sie macht aber nichts alleine
 
also ich bin auch aus baden und gehe hier oft fort. du musst die leckeren muschis nur geil machen, dann sind alle hobbynutten ;) hab es erst vor kurzen einer im lokal wc zweimal besorgt :p(ihr freund wartete an der bar und wusste davon nichts) lerne jedes mal neue sexy frauen kennen in baden. wenn du offen und ehrlich mit ihnen redest geht schon was ;) mfg
 
hab heute eine dame nähe heiligenkreuz besucht.... siegenfeld... wollte 100 euro pro stunde... geile milf, küsst, bläst ganz okay, lässt sich lecken und anal fingern... aber als ich sie 15 min vor ende der stunde nochmal ficken wollte, meinte sie - ihr mann sei im keller, den wolle sie nicht so lange warten lassen... hm, das hat das ganze dann etwas unschön abgerundet... aber sonst ganz okay!!!
 
klingt ja mal toll :)

der mann im keller und die frau verdienst im obergeschoss das haushaltsgeld!

aber, zwecks interesse: wie hat sie denn ausgesehn, bzw. wie hast du sie kontaktiert?
 
wenn ich die blonde was ich zuletzt in baden gefickt habe wieder sehe werde ich fragen ob sie sich von euch ficken lässt. sie ist ca. 24j.
trinkt aber sehr viel alkohol. man sieht es ihr aber noch nicht an ggg hab leider nur die nummer von ihrer mutter und die schreibt mir nicht zurück. lol hätte ihre mutter auch gerne verwöhnt :) ps.: weiß wo sie wohnt.
 
wenn ich die blonde was ich zuletzt in baden gefickt habe wieder sehe werde ich fragen ob sie sich von euch ficken lässt. sie ist ca. 24j.
trinkt aber sehr viel alkohol.

:mauer: Es ist eh ganz klar, dass die 24 jährige sehr viel Alkohol trinkt. Sonst hätte sie dich nicht rangelassen. Einen Schreibstil hast du, dass einem ganz schlecht wird! :lehrer:
 
hey wer kennt den hobby nutten aus baden und umgebung! gerne auch gegen bezahlung und älter!

lg

hallo du schon wieder ;) weil du mich schon mal gefragt hast wo in baden? Es gibt da lokale josefsplatz und nähe. ich hatte in drei verschiedenen davon schon ladys vernascht. einmal im wc. einmal im auto. und eine hab ich mal mit nachhause genommen. wenn du wissen möchtest wie es geht kannst gerne mal mit mir fortgehen. und du brauchst den damen nichts bezahlen. nicht mal ein getränk. wobei man gerne mal was ausgibt ;)
 
:mauer: Es ist eh ganz klar, dass die 24 jährige sehr viel Alkohol trinkt. Sonst hätte sie dich nicht rangelassen. Einen Schreibstil hast du, dass einem ganz schlecht wird! :lehrer:

mein schreibstil ist mir hier nicht sehr wichtig lieber freund ;) und sie hat mich auch beim nächsten treffen rangelassen! nüchtern :) weißt du nicht wie das geht?
 
Suche liebe Sie in Baden Umgebung für regelm. erotische Treffen. Bitte auch um Infos bez. der Dame aus Siegenfeld. Danke Euch.
 
Da Siegenfeld nicht allzu groß ist, nehm ich mal an, dass nur die eine gemeint sein kann. auf www.leswing.net ist sie unter sexyfrau69 angemeldet.
 
Zurück
Oben