Bisher ist ja schon viel drüber diskutiert worden, aber ich möcht dir mal ein großes Kompliment für deine Einstellung aussprechen!!
Bei mir ist die Situation sehr ähnlich, mein Freund erlaubt mir Oralverkehr mit einem anderen Mann nur dann, wenn ich ein
Kondom benutze oder er einen (zeitlich angemessenen) Test gemacht hat - auch wenn das leider die Suche nach geeigneten Männern nicht grade erleichtert, das geb ich zu

Anfangs fand ich es auch übertrieben (vielleicht, weil ich einfach schon scharf auf etwas Neues war), aber mittlerweile bin ich ihm dankbar für seine Vernunft, weil er ja Recht hat.
Wenn Mann es wirklich will, dann kann er auch warten und lässt ein paar Tropfen Blut, dasselbe würden wir ja auf Wunsch genauso machen.
Sicherheit geht immer vor!! Was hab ich von einem geilen, spontanen Erlebnis, wenn ich dann den Rest meines Lebens (und ich bin erst 22, da hab ich hoffentlich noch viel vor

) unter einer Fehlentscheidung leide, weil ich mich wirklich angesteckt hab und ihn damit gleich mit?!
Klar wird in den meisten Fällen nichts passieren, aber wenn mal irgendjemand irgendwann nicht ganz die Wahrheit sagt und man sich doch was holt, ist die "Scheiße am Dampfen", wenn ihr mir diesen Ausdruck verzeiht.
Und da würde man sich im Nachhinein sicher oft fragen, ob es das wirklich wert war...
ps:haha danke für den Hinweis @HEDONISM da haben sich meine Gedanken wohl etwas überschlagen

wird sofort geändert

, "ungeschützt" ist an dieser Stelle natürlich überflüssig...