Hirnrissige Polizeiaktion

Wenn einer Unsere Angestellten uns so Blöd kommen würde, den würden einen Monat den Hof Putzen lassen
:shock:
Für euch beide (oder jedenfalls für den, der diese Meldung verbrochen hat) wäre ein Monat lang Nachhilfe in Deutsch angebracht (Groß - Kleinschreibung nicht genügend).

Und Überlege dir jetzt ganz genau, wie darauf jetzt Antwortest, lasse es einfach sein!!!
So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :kopfklatsch:
 
:shock:
Für euch beide (oder jedenfalls für den, der diese Meldung verbrochen hat) wäre ein Monat lang Nachhilfe in Deutsch angebracht (Groß - Kleinschreibung nicht genügend).


So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :kopfklatsch:

Sagmal hast du langeweile!

Was ist dein Problem...? Bloß weil du den ganzen Tag hier im Forum bist, denkst dass du der King im Ring bist und bei jeden schreibst du eine Blöde Antwort!

Scheinbar ist dein Leben so langweilig und Erfolgslos das du nichts anderes kannst!

Große Schnauze und nichts dahinter!....scheinbar bist du der Polizeibeamte, der sich im Video zum Nappel macht
 
Ersten sind wir nicht ein Du, sondern wir sind ein Paar, was hier schreibt

und warum gleicher Meinung? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das ist gemeint, wir als Paar sind dieser Meinung und nicht ,,wir" als Forum!

Verstanden!

Wenn einer Unsere Angestellten uns so Blöd kommen würde, den würden einen Monat den Hof Putzen lassen

Scheinbar, findest du es Geil, blöde Antworten zu geben, wenn ein User nicht Online ist! Du hängst bestimmt den ganzen Tag hier und wartest darauf!

Und das Letze Zitat ist mehr oder weniger aus einen Dialog enstanden und gilt als ein Scherz! Wir schätzen Menschen die Studieren!

Und Überlege dir jetzt ganz genau, wie darauf jetzt Antwortest, lasse es einfach sein!!!

Sagmal hast du langeweile!

Was ist dein Problem...? Bloß weil du den ganzen Tag hier im Forum bist, denkst dass du der King im Ring bist und bei jeden schreibst du eine Blöde Antwort!

Scheinbar ist dein Leben so langweilig und Erfolgslos das du nichts anderes kannst!

Große Schnauze und nichts dahinter!....scheinbar bist du der Polizeibeamte, der sich im Video zum Nappel macht

sag mal: gehts noch ?? :fragezeichen:

deine (eure) letzten beiden Meldungen hier haben absolut nichts mit dem Thema zu tun, sondern sind nur persönliche Beleidigungen :lehrer:

.....also achte bitte auf die Netiquette und auf die Forenregeln :lehrer:....wenns etwas zu klären gibt, tut das bitte per PN ;)

OT: die Polizisten haben mMn sicherlich ein bißchen übertrieben.....ist aber nach heutigem Stand der Einsatzmöglichkeiten nachvollziehbar, da die Polizei einen schweren Stand hat....sie müssen sich an Vorgaben laut Gesetz halten....die Zeiten, wo einer wegen so einer Blödheit a Watschn kassiert hat und wieder heim geschickte wurde, sind leider schon lange vorbei....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt da irgendwie dazu:

In der U-Bahnzeitung HEUTE wird die Vermutung geäußert, dass der in Ungarn verurteilte Hummer - Fahrer von Polizisten tot geprügelt worden sei.

Auf einmal HEUTE eine Qualitätsinfoquelle par excellence:hahaha:
 
Komme gerade vom Gericht. Prozess ist zu Ende. Wann es ein Urteil gibt, weiß ich nicht, vielleicht heute noch!?
Urteil bekomme ich noch per Mail zugeschickt, kann dann das Wichtigste rauskopieren.
 
Ich habe natürlich auch nur das Video gesehen und kenne die Vorgeschichte dazu nicht. Überzogene Gewaltanwendung kann ich auf dem Clip allerdings nicht erkennen. Wenn man ständig herumzappelt und sich wehrt wird die Konsequenz daraus sein, dass man etwas härter angefasst und fixiert wird. Es ist ja nicht so, dass der betroffene von mehreren Beamten niedergeprügelt wurde. Er wurde lediglich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt um Verletzungen bei den einschreitenden Beamten oder sich selbst zu vermeiden.

Hätten die Polizisten wirklich vorgehabt die Person körperlich zu verletzen hätten sie ihm mehr Freiraum gegeben um sich zu schlagen oder sogar ein paar Meter davonlaufen lassen um ihn dann gepflegt einzuholen und "niederzustrecken".
 
Ich habe natürlich auch nur das Video gesehen und kenne die Vorgeschichte dazu nicht. Überzogene Gewaltanwendung kann ich auf dem Clip allerdings nicht erkennen. Wenn man ständig herumzappelt und sich wehrt wird die Konsequenz daraus sein, dass man etwas härter angefasst und fixiert wird. Es ist ja nicht so, dass der betroffene von mehreren Beamten niedergeprügelt wurde. Er wurde lediglich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt um Verletzungen bei den einschreitenden Beamten oder sich selbst zu vermeiden.

Hätten die Polizisten wirklich vorgehabt die Person körperlich zu verletzen hätten sie ihm mehr Freiraum gegeben um sich zu schlagen oder sogar ein paar Meter davonlaufen lassen um ihn dann gepflegt einzuholen und "niederzustrecken".
:daumen::daumen::daumen:
 
Ich sehe auch keinen Fehler ich meine auf den Video sieht man nicht wirklich viel aber das was man sieht könnte ich keine Beamten vorwerfen.

Zivilcourage wäre es wenn er wärend den Vorfall eingegriffen hätte im nachhinein ist es einfach nur mehr Wichtigmacherei ;)
 
Ich sehe auch keinen Fehler ich meine auf den Video sieht man nicht wirklich viel aber das was man sieht könnte ich keine Beamten vorwerfen.

Zivilcourage wäre es wenn er wärend den Vorfall eingegriffen hätte im nachhinein ist es einfach nur mehr Wichtigmacherei ;)
:daumen::daumen::daumen:
 
Wurde durch das Urteil der Polizeistaat in seine Schranken verwiesen oder dürfen wir es weiterreichen in den Rundordner?
 
Zivilcourage wäre es wenn er wärend den Vorfall eingegriffen hätte

A so a hirnrissiger Bledsinn. In eine Amtshandlung eingreifen bedeutet nicht Zivilcourage, sondern Blödheit. Dann gebs einen zweiten Verletzten und noch an Widerstand gegen die Staatsgewalt.
MrNJ machte alles richtig. Er dürfte auch ein bisserl mehr zu sagen gehabt haben als die Obergscheitwaschln, die von einem Ausschnitt der Wirklichkeit auf die Realität schließen. Ich maß mir da kein Urteil an, im Gegensatz zum rechten Spe(c)ktrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zivilcourage wäre es wenn er wärend den Vorfall eingegriffen hätte
Wie soll denn sowas funktionieren?
2-3 Polizisten kontrollieren wen oder was auch immer, ich gehe hin und stelle mir vor und teilen den Beamten mit, dass ich ihre Handlung nicht ok finde und ich darf dann Watschen verteilen? ...
 
Wurde durch das Urteil der Polizeistaat in seine Schranken verwiesen oder dürfen wir es weiterreichen in den Rundordner?
Ich sagte es bereits oben: Wenn ich das schriftliche Urteil habe, werde ich davon berichten. Mich interessieren es noch brennender als dich...
 
Zurück
Oben