Hirnrissige Polizeiaktion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Video kann ich nichts sehen, was man den Polizisten vorwerfen kann:hmm:
Scheinbar ist die Provokation ja auch von Ihm ausgegangen!
Aber du warst ja dabei, du kannst ja sagen wie es war!
Aus der Ferne betrachtet schaut es so aus, wie wenn wieder mal einer unnötigerweise sein Maul aufgerissen hätte und provoziert hat,( eine Amtshandlung kommentiert :hmm: warum nur das?) und die Situation dann ein wenig aus dem Ruder geraten ist!
Wahrscheinlich auch mit Verfehlungen der Polizei!

irre diese polizeiwillkür und brutalität! hoffentlich hilft ihm deine zeugenaussage!

Und schreitet die Polizei mal nicht ein bzw. ist nicht präsent wird genauso rumgemault .................:lalala:

da wird wohl wieder einer den grossen macker gspielt und die beamten auf oberg'scheit angezipft haben...ich rechtfertige damit nicht dieses harte einschreiten der polizei...aber recht g'schehn tuts ihm trotzdem.. immer die klappe offen und sich in dinge einmischen die einen nix angehen und dann rumheulen wenns zurechtgewiesen werden. ein polizist im dienst vertritt nun mal die staatsgewalt, und der hat man mit respet entgegenzutreten. so jedenfalls haben wir es von unseren eltern gelernt. und nein..deswegen bin ich noch lange keine freund der herren mit kapperl..aber vorher hirn einschalten und über die konsequenzen nachdenken ist nie von nachteil..versuch das in einem unserer östlichen oder südlichen nachbarländer..die klopfen dich windelweich!

vom großen macker und blöde meldungen gegenüber den polizisten ist aber nichts auf dem video zu hören.

ich hab vor kurzem auf einer demo erlebt, wie ein polizist eine demonstrantin unabsichtlich anrempelt (der polizist hat sie einfach übersehen), aber was passiert?
keine entschuldigung oder einfach ignorieren, sondern der polizist fährt die demonstantin wild an, "was sie sich einbildet und wenn sie nicht gleich ruhig ist, dann setzt es was". die demonstrantin hat ihn die ganze zeit nur groß angeschaut. dahinter ein älterer kollege des polzisten zu seinem kollegen, " ruhig andi, ruhig, da war nix, lass sie in ruhe, geh weiter!".
der junge polizist war einfach massiv überfordert in seinem job, wenn der zweite nicht beruhigt hätte oder die demonstrantin nur ein wort gesagt hätte, wäre das sicher eskaliert. dem polizisten hat man den stress und die überforderung massiv angesehen. so schnell geht das, ein rempler und ein aufgeregter polizist und schon eskaliert es, wenn man pech hat.

vom großen macker und blöde meldungen gegenüber den polizisten ist aber nichts auf dem video zu hören.

ich hab vor kurzem auf einer demo erlebt, wie ein polizist eine demonstrantin unabsichtlich anrempelt (der polizist hat sie einfach übersehen), aber was passiert?
keine entschuldigung oder einfach ignorieren, sondern der polizist fährt die demonstantin wild an, "was sie sich einbildet und wenn sie nicht gleich ruhig ist, dann setzt es was". die demonstrantin hat ihn die ganze zeit nur groß angeschaut. dahinter ein älterer kollege des polzisten zu seinem kollegen, " ruhig andi, ruhig, da war nix, lass sie in ruhe, geh weiter!".
der junge polizist war einfach massiv überfordert in seinem job, wenn der zweite nicht beruhigt hätte oder die demonstrantin nur ein wort gesagt hätte, wäre das sicher eskaliert. dem polizisten hat man den stress und die überforderung massiv angesehen. so schnell geht das, ein rempler und ein aufgeregter polizist und schon eskaliert es, wenn man pech hat.

Wahrscheinlich ein Ex-Postler, der ist den Stress nicht gewohnt ;)

Gibt immer 2 Seiten der Medaillen....und falschen Verhalten passiert hier, wie da....

traurig, das 3 kibara den ned zu boden krigen:)
e-shocker und nach 20 sekunden ist alles vorbei !

Na des Theater möchte ich dann sehen!:lol:

Der gute Jeremy hat in alkoholisiertem Zustand( wobei Alkohol im Zusammenhang mit Antidepressiva, die er ja scheinbar wegen seiner Panikattacken nimmt, sowieso hinterfragenswert ist ) bei einer Amtshandlung provoziert!
Desweiteren hat er sich einer Festnahme widersetzt. Ob die jetzt begründet ausgesprochen wurde, kann ich ja nicht beurteilen, aber die Herumfuchtelei seiner Hände, auch im Gesicht eines Polizisten ist im Video zu sehen!
Keine Ahnung was der TE da jetzt an Aussagen zu tätigen hat, die nicht am Video zu sehen sind!

kann auf dem video beim besten willen nichts erkennen, was einen übergriff der polizei darstellen könnte!

In dem Video kann ich nichts sehen, was man den Polizisten vorwerfen kann

Eher, dass die Polizisten auch Passanten anpöbeln, die stehen bleiben. Wenn es zu einem Prozess kommt, dann wird das Verhalten der Polizisten nicht so leicht zu rechtfertigen sein.

Das Einzige was das Video zeigt ist Wiederstand gegen die Staatsgewalt.da ist fester zugreifen schon erlaubt. Warum es soweit gekommen ist, ist aus dem Video nicht ersichtlich.Aber so ganz ohne Grund wird in Österreich wohl auch niemand festgenommen.

Warum es soweit gekommen ist, ist aus dem Video nicht ersichtlich
stimmt, aber

Wiederstand gegen die Staatsgewalt
wo siehst Du das ?

Aber so ganz ohne Grund wird in Österreich wohl auch niemand festgenommen.
naja , da könnten Dir einige wohl anderes berichten. Übrigens, wird er in Handschellen gelegt und von 6 Leuten zu Boden gedrückt, seine Rechte, wie bei Festnahmen zwingend notwendig, werden ihm nicht "vorgelesen" stattdessen werden nur Passanten vollgepöbelt von den Polizisten.

Wenn es zu einem Prozess kommt, dann wird das Verhalten der Polizisten nicht so leicht zu rechtfertigen sein.

Das stimmt und deswegen schauen Polizisten heute lieber von weitem zu als das sie einschreiten, würde ich dann allerdings auch so machen ..............

Mit 33 noch student, eine Amtshandlung behindern, na ja, der wird mehr als nur dich als zeugen brauchen :mrgreen:

Zurück
Oben