A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte da eine Frage : Meine Frau möchte sich einmal von mir den Hintern versohlen lassen. Da wir beide sehr unerfahren sind, würden wir uns über Tipps und Ratschläge freuen. Vielen Dank im voraus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Besten mit der Hand, sachte anfangen und mit zunehmender Rötung steigern
Position über den Knien oder über Couch oder Sessel gebeugt
Sollte ich mich echt irgendwann mal herablassen solche Wünsche zu erfüllen, dann könnte ich mir vorstellen auf "asymetrische" Intervalle zu achten. Aber naja, ohne vorangegangen böses, unmögliches und impertenentes Verhalten ist es schwer........aber ich denke diese Praktik ist mittlerweile sehr Popolaire............Genau und besonders erregend ist es (für mich), wenn abwechselnd gestreichelt und geschlagen wird, weil man nie weiß, was beim nächsten Mal kommt.![]()
Ich hätte da eine Frage : Meine Frau möchte sich einmal von mir den Hintern versohlen lassen. Da wir beide sehr unerfahren sind, würden wir uns über Tipps und Ratschläge freuen. Vielen Dank im voraus !
...oder einfach auch nur reden, nachfragen!
und sollte die hand nicht reichen einfach wie frühers zeiten einen ledergürtel
in der hälfte gefallten und damit dann zacheles geben.
LG TIger