Straßenstrich hinterm techn. Museum

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Bin neu hier im Forum, allerdings nicht in der Sex-Szene :)

War heute dahinter (siehe oben) und hatte ein blondes Mäderl mit Wahnsinns Oberweite gesehen!

Die kam aber nicht zu mir her , sondern immer zu anderen Autos....am Auto kanns nicht liegen... ist neu und schön!
Aber wie komme ich an Sie ran?
Termine? :roll:

Bitte um Hilfe , ich willl sie :quickie:
 
bin soeben von meiner nächtlichen suche heimgekehrt.

Also ich muss sagen... das techn. Museum halte ich für ein Gerücht, dass es dort so toll ablauft!

ABER ;)

Ich war nähe Felberstrasse , dort habe ich ein nettes Mäderl kennengelernt und mich für morgen um eine gewisse uhrzeit verabredet um den park unsicher zu machen :poppen:

wirklich süsse ausstrahlung und wunderschönen körperbau... verlangt 50 für sex und ich denke das es bei dieser lady auch mit vorblasen ohne aufpreis angeht :)

ich berichte morgen weiter wenn es interessiert
 
Klar Style - interessiert uns jede zielführende Info.

Sonst würde ja dieses Forum seinen Sinn verlieren, tauschte man sich nicht aus.

Also sind wir neugierig, ob sich dein Mäderl an den Termin erinnert und du ein schönes Quickie ablieferst.

Wir warten

Garfield
 
Verfasst am: Di Sep 21, 2004 4:47 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

bin soeben von meiner nächtlichen suche heimgekehrt.


Hast aber verdammt lange gesucht :daumen:

Lass hören....


opp
 
ja, ich suche sehr lange, weil ich die richtige finden will !

war leider nach anwesend, weil ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin....

werde aber in den nächsten tagen wieder den ort aufsuchen wo sie sich aufhält und sie mächtig durchdrücken :daumen:

freue mich schon, wenn es mir besser geht...


greetings,..
 
habe euch etwas lange warten lassen...

Nun ja, ich war leider nicht dort, weil das wetter in den letzten tagen nicht mitspielte und ich aber ein outdoor bevorzuge ;)

Wenn es halbwegs warm ist , werde ich doch hinschauen... aber ich werde mir auch mal sicherheitshalber die telefonnummer geben lassen....
 
Zurück
Oben