Hilllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter! Eigentlich möchte ich mal eine Familie Gründen alles kein thema.... Wäre es nur nicht so das ich manchmal jungs auch süß finde! Es ist auch so ich hatte mich schon für sex verabredet und wenn ich sex hatte bin ich froh wenn der weg ist und schwöre mir dann nie wieder mache es aber dann trotzdem und finde es auch egelhaft nach dem sex! Was ist das eigentlich will ich nicht schwul oder bi sein! Nichts gegen die die es sind! Aber ich möchte Frau und Kinder... Was soll ich machen oder was meint ihr da zu bin ich schwul???? Ich kann mich und will mich auch nicht damit abfinden!

lg Tom

Sehr interessant...

Ich hatte gestern wiedermal Sex mit meiner Affäre. Nach vielen vielen Wochen Spielereien hintenrum ist sie nun von sich selbst aus bereit "griechisch" auszuprobieren bzw. meinte sie: "heute passts" ;) .. Tja und da ich schon so lange drauf "spitz", war ich so geil, dass ich nach dem Vorspiel usw. genau in dem Moment wo ich nur mit dem Köpflein eingedrungen bin, kam... Ich hab gedacht ich werd nicht mehr....

Was ich dir damit sagen will ist... Kopf hoch, es gibt Schlimmeres, sei Hetero, Homo, Bi - es wird sich alles weisen - nur kan Stress ... ;)

und übrigens, fürs "egelhaft" bekommst ein Sternchen ;)

lg
Mike

was willsch eigentlich! Wollt nur euern rat!!!!
ne ich muss es so sagen eine beziehung mit ner frau so meint ich das

... hab gehört die realldolls solln schon ganzschön echt wirken ^^... ♥

was willsch eigentlich! Wollt nur euern rat!!!!
ne ich muss es so sagen eine beziehung mit ner frau so meint ich das

Oh ein verzweifelter Tiroler?

Nix will ich... Dich a bissl wachrütteln...

Aber viel Spaß beim drauf hoffen, dass dir hier jemand deine Problem löst :winke:

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter! Eigentlich möchte ich mal eine Familie Gründen alles kein thema.... Wäre es nur nicht so das ich manchmal jungs auch süß finde! Es ist auch so ich hatte mich schon für sex verabredet und wenn ich sex hatte bin ich froh wenn der weg ist und schwöre mir dann nie wieder mache es aber dann trotzdem und finde es auch egelhaft nach dem sex! Was ist das eigentlich will ich nicht schwul oder bi sein! Nichts gegen die die es sind! Aber ich möchte Frau und Kinder... Was soll ich machen oder was meint ihr da zu bin ich schwul???? Ich kann mich und will mich auch nicht damit abfinden!
lg Tom

Lasse alle Hoffnung fahren................
Keine Familie. Nur mehr Arschlöcher. So hart kann das Leben sein.

...Kloster vielleicht??? Leben unter gleich Gesinnten und Gepolten.... :hmm:

Nur kleine Sadisten unterwegs hier? Hör lieber net hin, Tommyboy. Wer kein Ohr hat zu hören, sollte lieber schweigen:cry:

Nur kleine Sadisten unterwegs hier? Hör lieber net hin, Tommyboy. Wer kein Ohr hat zu hören, sollte lieber schweigen:cry:

Ich hoffe, du hast ihm im selben Atemzug ne PN geschrieben, um ihm deine Schulter zum Ausweinen zur Verfügung zu stellen 8-)

Eine Beziehung zu einer Frau?!
Das wird schwer werden wenn du doch immer Sex mit männern suchst!
Vielleicht solltest du dich halt nicht so unter Druck setzen!
Dann wirst schon draufkommen was du eigentlich willst!
Was ist so schlimm daran wenn du jetzt keine Frau und Kinder hast sondern schwul bist?!?

Was ist so schlimm daran wenn du jetzt keine Frau und Kinder hast sondern schwul bist

Naja, ganz offensichtlich graust ihm vor sich selbst...

bin ich froh wenn der weg
schwöre mir dann nie wieder mache
finde es auch egelhaft
will ich nicht schwul oder bi sein

Ich kann mich und will mich auch nicht damit abfinden!

Tja mein lieber Tom, das wirst du aber müssen. Du bist wie du bist. Das kannst du dir nicht aussuchen. Nur damit umzugehen lernen :daumen:

Zurück
Oben