Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe die Welt nicht mehr :D

Ist Sauna inzwischen ein Synonym für ein Stundenhotel, Puff, Bordell, ... geworden?
Da bekommt man ja richtig Angst in eine Sauna zu gehen. Will nicht versehentlich in eine Orgie reinplatzen. Uaaah :D

Ich verstehe die Welt nicht mehr :D

Ist Sauna inzwischen ein Synonym für ein Stundenhotel, Puff, Bordell, ... geworden?
Da bekommt man ja richtig Angst in eine Sauna zu gehen. Will nicht versehentlich in eine Orgie reinplatzen. Uaaah :D

Du, die reden über "Männer"-Saunas. Das hat nix mit Männer- oder Frauentag in der Sauna zu tun, das sind spezielle Ficksaunas für Bi- oder Homosexuelle. Das bekannteste dürfte das Kaiserbründl in Wien sein. In einer normalen Sauna fliegst sofort und zu recht raus, wenn du Sex betreiben willst.

Du, die reden über "Männer"-Saunas. Das hat nix mit Männer- oder Frauentag in der Sauna zu tun, das sind spezielle Ficksaunas für Bi- oder Homosexuelle. Das bekannteste dürfte das Kaiserbründl in Wien sein. In einer normalen Sauna fliegst sofort und zu recht raus, wenn du Sex betreiben willst.
Hm, okay. Aber es gibt auch immer wieder Threads wo in "normalen" Saunas über Sex-Action :D gefragt und gerätselt wird.
Aber ich verstehe noch immer nicht warum man in einer Sauna ficken will. Es ist doch soooo heiß. Ich will nicht mal im Sommer über 35 Grad Sex in nicht klimatisierten Räumen haben. Außerdem soll man sich in der Sauna entspannen, und nicht seinen Kreislauf noch unnötig strapazieren. Ob die Ärzte das gut heißen bzw. empfehlen würden? :D

Ja, siehe auch den "Sexy Kleidung"- Thread und da die Antwortmöglichkeiten für die Männer. Als ob man bei nackter Haut sofort ficken möchte..
Oh ja, der "bei Hitze unten ohne" Thread könnte ich mich nur noch aufregen. Kann mir auch selten einen Kommentar verkneifen, deswegen schaue ich da nicht so oft rein.

Und bei vielen ist es einfach nur das kopfkino und daraus entstehen dann so tolle fragen. :)
Vermutlich ist das mit größter Wahrscheinlichkeit auch der Fall.

Zurück
Oben