Hilfe!

Die Sorgen kann ich nicht verstehen! Gerade, erst recht jetzt, hätte gar keine Lust auf eine andere Frau!

Wenn man jetzt in dieser Situation über seine Frau ablästert, dann hat es ja vorher auch schon nicht funktioniert, da stellt sich mir die Frage, vor Corona war Zeit genug für eine Trennung, warum seid Ihr noch zusammen?

Die Sorgen kann ich nicht verstehen! Gerade, erst recht jetzt, hätte gar keine Lust auf eine andere Frau!

Wenn man jetzt in dieser Situation über seine Frau ablästert, dann hat es ja vorher auch schon nicht funktioniert, da stellt sich mir die Frage, vor Corona war Zeit genug für eine Trennung, warum seid Ihr noch zusammen?

Weil der TE @Mitglied #146101 ein Opfer ist!

Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.

Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?

Kommt ganz auf die Wohnung an. Wenn sie gross genug ist, könnt ihr bis nach der Coronakrise erstmal noch zusammen wohnen, und dann die endgültige Trennung besiegeln (Scheidung).
Bei einer kleineren Wohnung sei wenigstens ein mal ein richtiger Mann und schlaf doch auf dem Boden, verdammt.
Wenn das alles nichts ist: Seppuku ist auch in Coronazeiten möglich. Achte halt darauf, dass dich niemand findet.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Zurück
Oben