Hilfe!

Bei solchen Beiträgen glaube ich dass Du nach Corona genau so Null Optionen hast wie davor !!!:kopfklatsch:
Pssst, nicht die Hoffnung nehmen. :haha:

Zwei Schals und das Problem ist gelöst. Die eigenen Augen verbinden und sich vorstellen, man treibt es mit wem anderen. Je nach eigenem Gusto eben. Ob nun prominent, benachbart, Kolleg*in oder sonst wer - in der Phantasie ist so viele möglich. Für sie und ihn. ;)

Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?

Ganz easy.
Erstens habe ich mit meiner Gattin den perfekten Sex-
Da wir uns, die gemeinsamen Vorlieben und Lieblings-Schweinereien so gut kennen, ist es leicht alles hemmungslos zu realisieren.
Für wirklich abgefahren Sex mit viel Zubehör, kann man(n) nicht einfach wen fremdes ohne vorherige Wochenlange Einschulung heranziehen.

Das ich @Mitglied #329205 jetzt länger nicht sehe, ist schon schade- Aber wir schreiben täglich, und stehen das bestimmt durch.

Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.

Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?

Hi,

hm, so einiges in Deinem Beitrag ist schon starker Tobak.

"...haben gar nur mehr eine Person - die eigene Frau."
"...Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig."

Wie sieht es umgekehrt aus? "Der Alte nervt" "Früher war er besser" "Langweiliger Sex mit dem"

Also wenn man eine Beziehungsgemeinschaft / Ehe so bewertet, scheint es anscheinend nicht zum Besten zu stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Partnerin beim Verfassen dieser Zeilen stilistisch hilfreich zur Seite stand.

Wir sind 43 Jahre zusammen. Meine Frau habe ich noch nie als "Alte" tituliert. Anfänglich war "Blümchensex" angesagt. Das hat sich aber im Laufe unseres Lebens massivst geändert. Ständig wurde Neues ausprobiert, was nicht zu uns passte war denn erledigt. Trotz unseres Alters wird immer noch experimentiert. Uns wurde nie langweilig. Klar, auch wir "worteln" hin und wieder, das ist normal.Aber der Respekt des anderen war und ist uns immer wichtig.

LG

Habt Ihr den auch zu dritt, wenn es dann wieder gehen wird, dass man ausser Haus und Freunde treffen darf?
Sex zu dritt? Wie sage ich das jetzt? Jein:

Meine Gattin schaut gerne Chrissy und mir zu. Passiv.
Danach möchte sie oft auch noch auf ihre Kosten kommen.
Also nicht gleichzeitig zu dritt, ich beglücke meine beiden Mädels nach einander.

Und ja, solche Abende wird es hoffentlich bald wieder geben.

Chrissy ist doch laut Profil ein Mann?
ganz schön kleinlich.

hier in der Zwischenzeit kannst du Band-Maid hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Chrissy ist doch laut Profil ein Mann?

:hmm: Hmm.... Lange rote Haare, Make Up, lange Nägel, Kleid, High Heels- was ist daran männlich?
Schau mal die Bilder in meinem Profil an, und mach dir selbst ein Bild....

(Gundsätzlich hast du Recht. Aber auch wieder nicht: Wenn wir uns treffen, ist Sie die Chrissy.)

Zurück
Oben