A
Gast
(Gelöschter Account)
du kennst einhörner?Ich kenn Männer die haben nur ein mal die Woche interesse an Sex oder gar nicht und die machen es nur weil die Frau es will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kennst einhörner?Ich kenn Männer die haben nur ein mal die Woche interesse an Sex oder gar nicht und die machen es nur weil die Frau es will.
Die Frage spare ich mir! Sie jammert eh die ganze Zeit, dass derzeit sonst keiner zur Verfügung steht.Sei kein Weichei! Stell dir eine andere Person vor, Augen zu und durch! Du kannst aber auch mit deiner Frau reden und sie nach Tipps fragen wie sie sich überwindet Sex mit dem eigenen Mann zu haben.
Nur ehrlichdu bist böse
Erzähl ^^was weisst du darüber, was ich alles ausprobieren musste, bis ich die richtige gefunden habe?
frechheit ... was fürn luxus?![]()
habe ich nicht nötig, obwohl verbessern kann doch jeder sich.
Du könntest ihr auch den Mund mit deinem Schwanz vollstopfen, wenn der nur groß genug wäre. Hmmm, probiere es mit Schokolade oder einem Magnum-Eis, dann kannst du ihr endlich was in den Mund reinstecken was auch gut schmeckt.Die Frage spare ich mir! Sie jammert eh die ganze Zeit, dass derzeit sonst keiner zur Verfügung steht.
Bei mir hilft ablenken - ich räume schon eine Woche den Keller auf und viel Alkohol und viel EF. Andere spielen Computer oder kiffen viel. Ich bin gespannt ob sich das noch Monate lang hinzieht.
Du kennst dich mit seinem Geschmack aus?!Du könntest ihr auch den Mund mit deinem Schwanz vollstopfen, wenn der nur groß genug wäre. Hmmm, probiere es mit Schokolade oder einem Magnum-Eis, dann kannst du ihr endlich was in den Mund reinstecken was auch gut schmeckt.

Ja tu ich .... ich fahr morgen auch auf ArbeitDa bin ich doch froh,
normal in die Arbeit gehen zu können
jetzt sind wir erst am Beginn der 2en Woche der Ausgehbeschränkungen,
ich würde durchdrehen daheim...
Nein, ich bin aber auch keine Prostituierte.Du kennst dich mit seinem Geschmack aus?!![]()
sure, np. gleich nachdem du angefangen hast, dich hier zu zeigenErzähl ^^
Siehst des ist der Unterschied " Du würdest durchdrehen " , bei manchen bin ich sicher die sind schon beim durchdrehen.Da bin ich doch froh,
normal in die Arbeit gehen zu können
jetzt sind wir erst am Beginn der 2en Woche der Ausgehbeschränkungen,
ich würde durchdrehen daheim...
Siehst des ist der Unterschied " Du würdest durchdrehen " , bei manchen bin ich sicher die sind schon beim durchdrehen.
Nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein.
Es kommen interessante Zeiten auf uns zu!
Wäre schön, aber es fehlt mir der Glaube!Und auf ein Umdenken der Menschheit,
jetzt ist die Chance dafür!
Wäre schön, aber es fehlt mir der Glaube!
Ja , aber gegen unsere Natur!Nach vielen Katastrophen,
Waldbrände, Tsunami, Sars, Bse, etc.,
haben wir es seit ewigen Zeiten mit einem globalen Problem zu tun
Es MUSS ein Umdenken stattfinden
sonst steuern wir in naher Zukunft auf die nächste Katastrophe zu,
die Natur ist stärker als die Menschheit![]()
Was bringt das? Dann leidet sie ja nicht!dann kannst du ihr endlich was in den Mund reinstecken was auch gut schmeckt.
Blödsinn! Alles Schlampen außer Mutti!Nein, ich bin aber auch keine Prostituierte.
Das dachte ich auch nicht. Nur viele im EF werden etwas miteinander haben und nachdem du seinen Geschmack kennst ...Nein, ich bin aber auch keine Prostituierte.
.... habe ich angenommen.... ok Fehlannahme ....Magnum-Eis, dann kannst du ihr endlich was in den Mund reinstecken was auch gut schmeckt