Hilfe!

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.581
Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.

Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?

Vielleicht denkt deine Frau ja wie du und wäre über ein wenig Abwechslung froh.
Nimms halt mal her, wie eine deiner anderen Fickgelegenheiten, bring a bissl Abwechslung ins alte eingefahrene Ehebett.
Kannst ihr ja davor die Kohle aufs Nachtkastl legen.

Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?

1. jeder Mensch (auch Mann) hat gelernt, dass man nicht Hilfe schreit, wenn es nicht wirklich ernst ist. (Man erinnere sich: Hühnerstall/Fuchs/Kind/Hilfeschrei). Nur kindliche Gemüter rufen sinnlos "Hilfe"

Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.

2. Das stellt sich im restlichen Post ganz klar heraus, wer von wem abhängig und dementsprechend jämmerlich bedürftig ist. ;)

Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.

3. Deiner Logik folgend: Jeder bekommt was er verdient und ihm zusteht. ;)
Ja, ja - manche Arscherln kriegen auch tolle Frauen - das sind die Ausnahmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht denkt deine Frau ja wie du und wäre über ein wenig Abwechslung froh.
Wieso vielleicht? Natürlich denkt sie so.
Das Gejammere macht die Situation nur schlimmer.

Nimms halt mal her, wie eine deiner anderen Fickgelegenheiten
Das mache ich ja täglich. Hilft nichts, ist trotzdem immer die gleiche Frau.

Kannst ihr ja davor die Kohle aufs Nachtkastl legen.
Danke, die ist teuer genug, hat Zugriff auf mein Konto.

1. jeder Mensch (auch Mann) hat gelernt, dass man nicht Hilfe schreit, wenn es nicht wirklich ernst ist. (Man erinnere sich: Hühnerstall/Fuchs/Kind/Hilfeschrei). Nur kindliche Gemüter rufen sinnlos "Hilfe"

2. Das stellt sich mir dem restlichen Post ganz klar heraus, wer von wem abhängig und dementsprechend jämmerlich bedürftig ist. ;)

3. Deiner Logik folgend: Jeder bekommt was er verdient und ihm zusteht. ;)
Ja, ja - manche Arscherln kriegen auch tolle Frauen - das sind die Ausnahmen. :D
Dabei habe ich mich so bemüht für alle verständlich zu formulieren. Doch, zackzack, schon stellst Du unter Beweis, dass mir das nicht gelungen ist.

Dabei habe ich mich so bemüht für alle verständlich zu formulieren. Doch, zackzack, schon stellst Du unter Beweis, dass mir das nicht gelungen ist.

Ich verneige mich und gestehe, dass ich mich eventuell zu wenig bemüht habe oder mein Horizont naturbedingt eingeschränkt sein mag. :(

Zurück
Oben